Kinder, Kinder ich bin etwas geschockt!
Gestern hab ich mein Baby was ich Anfang November erst gekauft habe mit 13.500km aus dem Jahr 2015 (1.6 Turbo, 200PS) zum FOH gebracht weil ich den Leerlauf etwas unrund fand. Hab ich hier auch vor einigen Post's geschrieben. Hab ja noch Gebrauchtwagengarantie. Dachte wird ne kurze Nummer.
Tja nun heute das Feedback .... ich bekomme einen neuen Motor!! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f2e/1/16/1f633.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f2e/1/16/1f633.png]
Dem Monteur hatte ich versucht bei der Probefahrt mit ihm es zu beschreiben was ich so gefühlt habe bzw. was mir beim Leerlauf aufgefallen ist. Er hat dann scheinbar versucht das irgendwie zu finden und hat dann auch mit Opel gesprochen. Ende vom Lied. auf einem der Zylinder ist zuwenig Kompression. Opel sagt neuer Motor.
Gut geht alles auf Garantie also bin ich was das angeht entspannt aber dennoch dachte ich eben am Telefon die machen einen Scherz. Nun heißt es warten und schauen wann er dann fertig ist. Bis dahin darf/muss ich den Crossland X als Leihwagen fahren.
Beiträge von drfloyd
-
-
Also ich verkaufe meine 19“ vom Cascada.
B73CF7C4-7467-4A8A-925F-067BF00E8F9D.jpeg -
Yep ist einen stolzer Preis. Aber ich sag auch immer, wenn es es einem Wert ist.
-
Problem ist nur das man vorne die ganze Front abbauen muss im den Grill zu wechseln ☹️
-
Ich werd die Tage mal schauen das ich meine Spange hinten Carbon-Foliere. Hab ich ja noch übrig.
-
Ich wollte extra Carbon Folie haben weil das hatte ich auch schon bei meinem Twin top vorne auf der Grillspange.
-
Ich hab mir meinen Foliert
IMG_6354.JPG
IMG_6359.jpg -
Ich hab den 1.6 Turbo mit 200PS aus 2015. Mir ist das auch auf gefallen mit den "Vibrationen" sind nicht schlimm fallen aber irgendwie auf. War das von meinem Twintop mit 2L nicht gewöhnt. Ist nun die Frage ob ich dafür nun einen Termin machen lasse? Bei letzten auslesen vor ca. 1 Monat war nichts drin. Und bis dahin ist es mir auch ab und an aufgefallen.
-
Breite ca. 14,7 cm
Höhe ca. 4,7 cmHab noch insgesamt 4 Stk.
-
So ich habe jetzt hier ein paar fertige Aufkleber aus einem ersten Test.
3x silber
2x schwarz
2x weißBei Interesse bitte sich via Email melden (snarkdesign@web.de)
Preis pro Aufkleber €2 plus 70 Cent Porto. Aus organisatorischen Gründe bitte nur PAYPAL. Danke für euer Verständnis.
Wenn die Nachfrage groß genug ist kann ich mal schauen noch welche machen zu lassen.
Gruß aus Köln