Frage, hat jemand eine Teilenummer für die Reifendrucksensoren für den Cascada für 20" Felgen? Oder ggf. einen Link wow man welche kaufen kann?
Beiträge von drfloyd
-
-
Super danke dir für die ausführliche Antwort. Das beruhigt mich dann ein wenig.
-
So kann mir jetzt jemand sagen ob ich die letzte Softwareversion drauf hab. Angeblich schon.
Brauche die Info dringend weil ich meinem FOH nicht so ganz vertraue. Er sagte es wurde aktualisiert als ich hin am 7.11. abgeholt hab. -
Wenn hier die erste Version durchsichtig mit schwarzer Schrift wieder bestellbar wird , bestelle ich sofort 4 Stück
Der Verkauf sollte doch vorrangig übers Cascada-Forum laufen.Habe wie einige andere aus Prinzip kein facebook
Bei Facebook ist ein anderer den ich gemacht hab.
-
Ehrlich gesagt sieht das nicht schön aus. Du hast dann immer einen Farbunterschied. Ich kann davon nur abraten. Produzieren kann ich das auch nicht. Preislich würde man da auch deutlich über der €2 Marke liegen.
Da wird sich dann noch was finden. Das mit dem Aufkleber für das Forum hier muss ich aber noch etwas nach hinten schieben. Ich muss erst mal auf Facebook das fertig bekommen.
-
Ehrlich gesagt sieht das nicht schön aus. Du hast dann immer einen Farbunterschied. Ich kann davon nur abraten. Produzieren kann ich das auch nicht. Preislich würde man da auch deutlich über der €2 Marke liegen.
-
10cm ist zu kein. Das lässt sich nicht gut plotten da dann sie Konturen zu fein werden. Ich hab das mit mehren Tests ausprobiert. Bei dem bei dem ich das plotten lassen geht das nicht. Sorry. Auch das "Entgittern" und dr große wäre bei einer entsprechend großer Menge sehr, sehr mühsam.
Sorry. -
Das ließe sich noch machen.
-
Habe meinen Cascada gerade erst bekommen. Dort ist ein Intellilink 950 verbaut. Kann ich bei der Navigation Mautstrassen ausschließen?
-
Hi, hatte hier gestern einen Aufkleber gepostet in einem Threat zu dem Thema der zu dem Forum hier passen würde.
Nein mit anderen Felgen wird es keinen Aufkleber geben. Da ich da rein aus Spaß an der Freude mache würde zum einen der organisatorische Aufwand für mich bei den Bestellungen zu groß werden, zum anderen ist es bei diesen Felgen schon schwierig für die Plottmaschine diese zu plotten und das spätere “entgitter“ was ich selber in meiner Freizeit mache ist schon sehr fummlig.
Ich hoffe du verstehst das?
Gruß
Stefan