So ab dem 7. November besitze ich dann auch Einkaufskader. Baujahr 2015 Laufleistung 13.700 km, er hat 200 PS und ist schwarz und voll ausgestattet. Bilder folgen wenn ich ihn habe.
Beiträge von drfloyd
-
-
Wäre eine Idee für eine alternative Auflage. Ich habe jetzt erstmal den hier zu erst gezeigten heute angefragt wird dann heute in eine kleinen Auflage geplottet.
-
Ich werd's mal vorschlagen wenn ich mit dem anderen durch bin. Die Schrift habe ich schon mal gefunden
-
Der Admin müsste den Schriftzug zur Verfügung stellen. Einfacher lässt sich solch ein Aufkleber natürlich produzieren wenn man ihn auf einen transparente Klebefläche druckt. Allerdings sieht man die dann doch immer irgendwie auf dem Auto.
Wenn man das so macht wie ich das sonst bis jetzt gemacht habe (siehe Bild hier im Verlauf) ist es was Aufwendiger. Wenn es nur bei der Typo "Cascadaforum.de" bleibt hält sich der Aufwand in grenzen. Wenn man aber noch ein weiteres Element hinzufügt wird es als geplotteter Aufkleber schwierig weil die Elemente die Ausgeschnitten werden sollen nicht zu klein werden dürfen. Deswegen wäre der Cascada-Aufklber auch so groß wie er nun angelegt ist. -
Kosten hängen von der Auflage ab. Den Aufkleber den ich hier vorgestellt habe mache ich aus Spass an der Freude. Lasse ich im Copy-Shop nebenan Plotten. Den dann fertig machen mache ich auch selbst und verschicken mache ich dann auch.
Was den Cascada.de Forumsaufkleber angeht müsste man mit dem Admin sprechen. Dann gegebenenfalls mal irgendwo anfragen lassen.
-
Spontan hätte ich gesagt das man einfach das Logo vom Forum hier nimmt und fertig. Damit ist die Wiedererkennung gegeben.
-
So ich werde, denke ich nächste Woche, mal 10 Stk. produzieren lassen. Wenn sie fertig sind werde ich das hier posten.
-
ca. 14 cm breit
-
So hier der zweite Testplott.
Das einzige was ich noch verändern werde damit das Auslösen für mich einfacher wird ist das ich die Zeile "Nie war ..." größer mache das sie so breit wird wie der Cascada. -
So hier jetzt mal mit dem Cascada-Schriftzug der hinten auf dem Wagen sonst ist. Finde ich eigentlich nicht schlecht.
Ich werde mal schauen ob ich heute nochmal einen Testplott machen lasse.Haifischflossensuppe Ja oder Nein?