Nur eine Frage, kann man irgendwie den Opelblitz noch einbauen?
Finde ich zuviel. Der Aufkleber wird zu groß sonst. Außerdem klebt er ja ggf auf einem Opel
Nur eine Frage, kann man irgendwie den Opelblitz noch einbauen?
Finde ich zuviel. Der Aufkleber wird zu groß sonst. Außerdem klebt er ja ggf auf einem Opel
Ich bekomme Anfang November meinen Cascada (Gebrauchtwagen) er hat das 950 an Bort. Wie kann ich feststellen welche Vetsion installiert ist und was ist die letzte Version?
Lieben Gruss aus Köln
Stefan
Über die Hai Flosse kann man reden.
Opel-Blitz? Na er klebt ja auf einem Opel. Wird sonst ein bisschen viel auf dem Aufkleber
Ja ehrlich gesagt bin ich kein Freund von diesen verschnörkelten Schreibschriften die sich die Leute beim tunen immer aufs Auto kleben.
Ist die die original Opel Schrift.
Im Original ist der Name "Cascada" nirgendwo in Schreibschrift/fließender Typografie geschrieben.
So hier mal der Stand NACH der Optimierung nach dem ersten Testplott.
OK! Der erst Testplott hat gezeigt das ich die Datei optimieren/vereinfachen muss. Ich poste dann nochmal ein neues Bild später.
Der Aufkleber würde aus Folie geplottet werden. Wagenfarbe ist dann egal. Geplant wäre aber das der Aufkleber an sich in weiß ist.
Ich lasse gerade einen Test machen um zu sehen ob das mit dem Plotter klappt oder ob die Felgen doch zu filigran sind. Müssten dann nochmal vereinfacht werden.
Hier mal ein Entwurf für einen möglichen Aufkleber für den Cassi. Nicht zu groß, breit vielleicht max. 13 cm und Höhe ca. 5 cm
Ah danke. Bei der Probefahrt ist mir das aufgefallen