Hallo Leute, hallo Dominik,
habe wie von euch empfohlenen die Batterie kurz abgeklemmt, Fenster nach Bedienungsanleitung aktiviert und siehe da, ALLE SCHEIBEN OKAY. Ich danke euch.
LG Cascada women
Beiträge von Opel cascada
-
-
Hallo Dominik,
Genau so ist es. Haben heute versucht, nach der Bedienungsanleitung neu zu programmieren. Leider kein Erfolg.
LG Cascada woman -
Leider nein, Scheibe fährt immer wieder halb runter. Danke für deine Info.
-
Hallo Dominik,
vielen Dank für deine Info.Bis vor 14 Tagen lief alles einwandfrei über Schlüssel und Hauptschalter im Fahrzeug. Wir denken, wenn das Fahrzeug in die Werkstatt geht, das die Kosten in die Höhe schießen.Wir waren schon bei Opel, da wurde gesagt:: Einklemmschutz überprüfen, ob er noch aktiv ist, sonst neues Steuergerät etc.
Gruß Cascada womann -
Hi, wenn das Dach hoch ist, geht auf der Fahrerseite ganz normal beide Scheiben hoch, auf der Beifahrerseite muss per Hand nachgearbeitet werden, d.h, grosse Scheibe geht hoch, auch die kleine, die jedoch immer wieder halb runterfährt, dann kurz wieder hoch und gleich wieder halb runter. Das kann man 10 mal machen und mehr machen, die Scheibe schliesst nicht. Nur durch stottertippen kann ich die Scheibe schliessen.
Gruß Cascada women -
Hallo Leute,
hat das schon mal jemand gehabt?
Beifahrerseite hinten, Scheibe geht hoch und gleich wieder halb zurück. Nur mit kurzem Tippen ist es möglich die Scheibe zu schliessen. Ich habe den Verdacht, das der Klemmschutz nicht in Ordnung ist.
Eure Cascada woman