Danke für die Info!!! ich hatte den Kundenservice.de@opel.com von Opel heute morgen über Mail gebeten mir die Aussage von gestern am Telefon schriftlich zu geben.
Heute Nachmittag rief er mich an mit gebrochenen Deutsch er hätte das nie gesagt die 4 bis 8 Wochen Wartung der Wasserabläufe.. So ein Durcheinander und Aussagen
ist mir bis jetzt noch nie begegnet.
Beiträge von Steffdo
-
-
https://gyazo.com/08c3015c3ad5065f8076d4068ae3c53d
https://i.gyazo.com/1888c8b32437f73fca38e02511e28d99.mp4
Das Wasser kam nicht über das Dach in den Innenraum. Im hinteren oberen Kotflügel schwappte das Wasser dies war von meiner Seite aus zu orten.
Angeblich liefen 15 bis 20 Liter Wasser heraus nachdem sie diese Leitungen gereinigt hatten. -
Das wäre lieb von dir. Frag da mal nach... ich war schon in einem anderen die wussten davon auch nichts. Was mich noch interessieren würde ob man in der Doku
ersehen kann ob die beim Kundendienst gereinigt wurden???? -
Danke ich glaub es ja auch nicht!!! Hier gibt es die unterschiedlichsten Aussagen. Da meint man die verkaufen einen für blöd Morgen werde ich mich mal
mit der Chefetage des Autohauses in Verbindung setzen.LG Udo
-
Hallo zusammen
ist jemanden bekannt, dass man alle vier bis acht Wochen die Wasserabläufe beim Cascada kostenlos in der Werkstatt reinigen lassen muss???
Ich hatte Wasser im hinteren Fußbereich. Nachdem ich das erste mal die Werkstatt aufsuchte und der Mitarbeiter den Grund nicht finden konnte baten sie
mich einen Termin zu vereinbaren denn dies würde länger dauern erzählte man mir. Nach einem Tag Werkstattaufenthalt bekam ich dann eine Rechnung
über 249 Euro "Beide Seitenwandverkleidungen innen aus-und einbauen Wasserabläufe der beiden Seitenteile reinigen".Nachdem ich ziemlich verärgert war hab ich mich an die Kundenbetreuung in Rüsselsheim gewendet. Nach einem langen hin und her ist das Ergebnis aus Rüsselsheim
Die Werkstatt hätte mich drauf hingewiesen diese Regenabläufe alle vier bis acht Wochen kostenlos reinigen zu lassen. Momentan denke ich bin im faschen Film.
Dies ist eine Dreistheit ohne Gleichen einen Kunden so etwas in die Schuhe zu schieben von dem er nie was erzählt bekommen hat.
Sogar den damaligen Autoverkäufer hatte ich kontaktiert der mir das AUTO verkaufte aber nicht mal der wusste das er mich drauf hinweisen müsste.
Ich glaube sogar das dies nicht mal beim normalen Kundendienst passiert ist. Kennt von euch jemand dies Problem bzw diese Wartungsintervalle???LG Udo