Keine Ahnung, da habe ich den Scheibenbär sitzen. Muss ich mal nachschauen. Wenn ich runter zum Carport komme.
Beiträge von Hondahoshi
-
-
Ich benutze immer das Produkt von Sonax Wash & Wax. Einfach waschen und fertig. Erspart eine Menge Arbeit. Und 1x im Jahr eine Lackreinigung.
-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Tiefseeblauen.
Warum soll man den Motorraum versiegeln? Meiner ist von 5/2016 und er sieht noch gut aus.
-
Na dann, herzliches Beileid. Vertragshändler sind eben meistens teurer, als freie Werkstätten.
Ich bin am überlegen wo ich hin gehe wenn etwas sein sollte.
-
Oh was ein schitt. Wo ist das Schloss vom Dach?
-
Sehr schick mal was anderes.
-
Geile Felgen und ein süßer Drache auf dem Tankdeckel.
Und was kommt noch ? -
Liebe Leute,
seid böse auf mich oder haut auf mich drauf.
Aber ich muß mal meckern.
Wer es schafft sich hier im Forum zurecht zu finden der kann auch im Internet einen Preis erfragen.
Das sind 2 Minuten Aufwand. Diese, Sorry, "Bequemlichkeit" braucht man meines Erachtens nicht unterstützen.
Preise für Arbeiten der Werkstätten und Fachhändler finde ich zu Vergleichszwecken sehr hilfreich aber was es bei Eb.. kostet sieht doch jeder.Gruß Uwe
Natürlich habe ich mich im Inet erkundigt. Aber da ich keine Bremscheiben/Beläge im Inet bestelle, sondern zu einer Werkstatt fahren werde und die alles übernehmen werden.
-
Hallo,
wenn du den Preis weist, komplett für vorne und hinten, oder nur vorne und nur hinten Scheiben + Beläge. Kannst du es dann bitte mitteilen.
Danke
-
Herzlichen Glückwunsch zum wunderbaren Gefährt.