Beiträge von Hondahoshi

So heute noch mal da angerufen, wo den die Rechnung bleibt. Es sind ja mittlerer Weise schon zwei Wochen um.

Er kümmert sich drum, ich soll ihm die E-Mail durch geben.

Die habe ich jetzt bekommen. Insgesamt kostet alles mit Inspektion 1.170,48 €.

Gewechselt wurden:

Bremsflüssigkeit DOT 4
    Innenraumfilter
    Ölfilterkit
    O-Ring
    Batterie für Funkfernbedienung

Scheibenreiniger, obwohl ich den randvoll gefüllt habe. Sie haben aber auch eine Menge davon verspritzt.

Motoröl 5W-30 DEXOS 2 Habe unten auf dem Fleier geschaut. Steht 5W-30 Longlife Super Synthetic GM-LL_A-025, GM-LL-B-025 drauf.

Habe in der Bedienungsanleitung geschaut von 2017 wegen dem Öl. Scheint richtig zu sein. Ich bin ja immer von DEXOS 1 Gen. 2 ausgegangen, weil das auch vorher drin war.

Einbau Rückfahrkamera 170,93 € Rückfahrkamera Nachrüstsatz 502,00 €.

Also reine Inspektionskosten von 369,7 €

Rückfahrkamera + Einbau = 800,79 €

Ich glaube ich muss mal da anrufen wegen dem ÖL.

So, gestern um 9:30 h den Wagen zur Inspektion und Rückfahrkamera Einbau abgegeben.

Sie wollten mich nachmittags anrufen. Da sie um 17:00 h noch nicht angerufen haben, habe ich mich dort gemeldet, wie es so aussieht!

Ist noch auf der Probefahrt. Also bis 17:30 h könnte ich noch kommen, danach haben sie zu.

Gott sei Dank um 17:28 h dort angekommen. Serviceplan und Einbauanleitung mitbekommen ist vom Pap Shop.

Rechnung konnten sie nicht mehr schreiben, da zu spät. Die wollten wohl schnell nach Hause.

Also die Kamera hat Linien. vorne rote dahinter gelbe und wenn man eine Kurve fährt kommen zwei blaue dazu. Rechts daneben ist ein graues Auto mit der Draufsicht von Oben. Dies hat aber keine Funktion.

Also das Bild ist klar auch im Dunkeln. Dort erscheint das Bild nur rötlich gelb.

Also ich finde es hat sich gelohnt. :thumbup:

Jetzt bin ich nur auf die Gesamtrechnung gespannt. :whistling:

So heute war es soweit. Endlich mal kein Schnee oder Regen oder Dunst.

Komme von der Arbeit raus, Dach gefühlt, sehr trocken. 8 Grad.

Und auf das Dach. Wo führ gibt es Sitzheizung und Lenkradheizung.

Habe einen Umweg über die Dörfer genommen, weil es sehr nach Regen aus sah. Hätte ja schlecht auf der B33 das Dach zumachen können auch wenn man 50 Kmh fahren darf.

Ich habe es genossen. :m0019:

Nein bis jetzt funktioniert alles wie es soll. Aber manchmal kann sich das ganz schnell ändern.

Lasse am Mittwoch sogar die Rückfahrkamera nachrüsten. Sollte ja eigentlich diese Woche Montag passieren. Leider war der Mechaniker der das nur machen kann krank. ;(