OK werde ich morgen mal drauf drücken.
Beiträge von Hondahoshi
-
-
Es sieht sche……….. aus. Aber man muss nichts unternehmen. Also reiner Schönheitsfehler.
Aber so etwas hatte ich noch bei keinem Auto. Auch nicht nach sechs Jahren.
-
Ich habe den Umluftschalter noch nicht betätigt. Also keine Ahnung.
-
Ich habe am oberen Rand der Bremsscheibe drüber gestrichen, ich fühle noch keine Kante.
-
-
-
Hallo Marcus,
danke für das Bild.
Ich versuche noch mal ein Foto zu machen. Aber das was ich meine ist noch hinter der Bremsscheibe.
-
Hallo Cassifreunde,
wie heißt das Teil wo die Bremsen und die Felge drauf montiert sind Radnabe
wenn man durch die Felge auf die Bremse Obendrauf guckt. Ist diese rostbraun verfärbt aber nur an den Vorderrädern.
Habe mal versucht mit den Fingern hinzukommen, fühlt sich rau an. Auf dem Foto sieht man es leider nicht.
Habe ja am 28.01. eine Inspektion beim FOH will ihm dann sagen wo es ist ohne mich zu blamieren, darum will ich gerne von euch wissen wie das heißt.
Tausenddank im voraus.
-
Son Kissen habe ich auch. Es beschlägt ja erst nach ein paar Hundert Metern. Wenn ich nicht auf das Windschutzscheibensymbol drücke.
-
Bin halt verwöhnt von Honda. Egal welches Modell, kein beschlagen der Scheiben ist nach nur 2 Minuten warm in der Hütte.
Absolut miserabel ist Mercedes. Da funktionierte die Innenbelüftung erst wenn der Motor warm war. Darum musste ich auch alle 50 Meter aussteigen und die Scheibe vom Eis befreien.
Beim Mustang ist die Belüftung auch nicht das Gelbe vom Ei.