@Hollaender0_2 das sage ich dir, das Itzehoe eine Bergstadt ist....
Ich bin auch der einzige der es schafft, einen Automatik abzuwürgen.
wie würgt man einen Automatik ab?
@Hollaender0_2 das sage ich dir, das Itzehoe eine Bergstadt ist....
Ich bin auch der einzige der es schafft, einen Automatik abzuwürgen.
wie würgt man einen Automatik ab?
Hallo kurze Frage geht dieses Öl um ganz sicher zu sein.
Alles anzeigen206 Euro/ viertel Jahr
300/150 SB
HP SF 18 (31 Prozentt)
VK SF 20 (28 Prozent)
mit Rabattschutz bei der Huk für einen Biturbo Diesel
jogi
Du weißt schon das man 7 - 9% spart wenn man einmal im Jahr bezahlt!
So habe heute mal bei der HUK angerufen. Da ich meine Rechnung vor kurzen bekommen habe. da habe ich gegenüber Februar ca 50 € gespart ab 01.01.19.
Da ich im Configurator noch mal 45€ gespart hätte. Wurde auf neuem Tarif umgestellt mit alten Bedingungen.
12.000 Kilometer im Jahr
SF 11 Haftpflicht hatte vor paar Jahren einen Unfall.
SF 14 Vollkasko dito SB 150 TK SB 300 VK
Öffentlicher Dienst
Carport
Mit Schutzbrief
Rabattschutz
Alle Fahrer über 25 Jahre
Auslandschadenschutz
Ab 01.01.2019 573,10 €
Wurden die in der My Opel App auch angezeigt?
Ja, hätte evtl. Interesse.
Hallo Cascadiana
Ich hol den mal hoch. Ich habe vor ein paar Tagen die aktuelle Beitragsberechnung von der HUK Classic bekommen.
Leider schreiben die die Typenklassen nicht mehr dazu . Sind die Typenklassen in Haftpflicht und Vollkasse besser (tiefer) geworden. Weil ich bezahle jetzt 50€ weniger. Ja ich freue mich darüber.
Aber es kann nicht daran liegen das ich mich im Schadenfreiheitsrabatt gebessert habe.
Bei meinen 225/55 R17 sind 2,3 bar drin, was immer wieder schwank, je nach Temperatur der Reifen zwischen 2,25 - 2,6.
Also Kurvenlicht funktioniert bei mir und Abbiegelicht auch. Die anderen Lichteinstellungen habe ich bis jetzt nicht bemerkt.
Das automatische Fernlicht habe ich abgeschaltet, da es nicht so funktioniert wie ich es brauche. Unter 40 Kmh tut sich da nichts wie es in der Anleitung steht. Das brauche ich aber, da ich im Wald wohne mit viel Getier, Fuchs, Wildschwein, Rehe usw ist auch nur eine kleine, enge, einspurige Straße.