Und was will die Versicherung eigentlich damit sagen? Das ich mit der Versicherung keine Unfälle mehr habe. Weil irgendwo eine Stimme herkommt und sagt" jetzt nicht warte noch etwas.
Beiträge von Hondahoshi
-
-
Ist bei mir das selbe. Leuchtet sobald der Motor gestartet wird.
-
So, habe es heute endlich mal geschafft bin zu meinen Kumpel in die Opelwerkstatt gefahren. Ab über die Grube. Ist alles normal, es gibt nichts zu beanstanden. Liegt an der Materialqualität. Er sieht keinen Handlungsbedarf.
Gut, muss ich nicht zu dem Opelhändler fahren wo ich ihn gekauft habe. Mal gucken wie lange es hält.
-
Danke Jungs da werde ich mal überlegen was ich mache.
-
Aber die werden das bestimmt abgekloppt haben oder gebohrt haben mit son fiesen Schraubendreher. Oder wird das nicht mehr gemacht?
-
Genau so eine Hiobsbotschaft wollte ich nicht hören. Geht das wohl noch auf Gebrauchtwagen Garantie? Ich meine der Wagen ist mal gerade zwei Jahre alt und 53300 Kilometer gelaufen.
Und was ich mich frage hätte man das nicht im Februar bei der TÜV Untersuchung sehen müssen? Wurde da etwa gemauschelt?
-
So, hier mal die Bilder von meinem. Ist aus 05/2016. Hauptsächlich sind die Rohre betroffen.
Genau so wie auf Bild ein und drei sehen meine auch aus. Muss man da jetzt sofort handeln, oder hält das noch ein paar Jahre. Könnte das auch Flugrost sein.
-
Bis zu 2170 Kg dürft ihr ihn beladen. Der Wagen mit allen Extras ist bei mir 1816 KG schwer.
-
Wie viele Kilometer fährst du im Jahr? LPG rentiert sich erst meistens ab 50.000 Kilometern.
-
Die Verrohrung nicht der Topf und Katalysator.