Spätestens nächstes Jahr im Februar werden wir es bei der Inspektion sehen.
Oder sollte ich mal zum FOH fahren und das zeigen, aber nachher macht man sich noch lächerlich damit.
Spätestens nächstes Jahr im Februar werden wir es bei der Inspektion sehen.
Oder sollte ich mal zum FOH fahren und das zeigen, aber nachher macht man sich noch lächerlich damit.
Hallo,
Am Freitag war ich ja beim Reifenwechsel bei meinen Reifenhändler im Dorf. Und da ich dabei geblieben bin und die den Wagen auf der Bühne hatten, habe ich mal darunter geschaut. Der Auspuff von vorne bis hinten war rostrot und rau. Ist das bei dem Wagen nach zwei Jahren normal?
Hatte noch kein Auto mit so einem Auspuff, selbst mein 5 Jahre alter CR-V sah da so nicht aus!
Danke für die Erklärung Cascada Mineralweiß.
Vielleicht haben italienischen Modelle Massagesitze.
Aber wenn du den Knopf weiter auf rechts stellst, bleib dann nicht das Standlicht an wenn du den Motor aus machst.
Hin und wieder wenn ich nach Geschäftsschluss beim Audi Händler vorbei fahre, dann sehe ich im Showroom das die Tagfahrlichter der hochpreisigen Modelle an sind, obwohl keiner mehr da ist .
Entlädt sich dadurch nicht die Batterie wenn sie ständig an sind.
Ich höre kein fiepen.
Bis her habe ich das schwappen nur einmal gehört. Als ich eingeparkt habe, könnte vielleicht auch der Tank sein?
Wow das erste Off Road Cabrio, wenn man vom Range Rover Evoque einmal absieht. Aber der sieht um Welten schlechter aus.
Komisch wenn ich das Licht ausschalten will, springt der Schalter wieder auf Automatik.