Wann hört man das Wasser den schwappen, ständig während der Fahrt oder wenn man abbremst?
Beiträge von Hondahoshi
-
-
Besten Dank Etti.
-
Hallo Cassi Liebhaber,
ich habe in einem anderen Forum gelesen, das Kurzstreckenfahrten Motor, Turbo nicht gerade schonend sind. Da Lady Cascada aber ein Daily Driver ist, wird er auch so benutzt. Zum Einkaufen ca. 3 Kilometer, weiter zum nächsten Geschäft 1 Kilometer und so weiter. Zur Arbeit sind es ca. 15 Kilometer.
Bisher habe ich noch keine Einschränkungen erlebt. Sollte man den Wagen 1x in der Woche mal richtig ausfahren. Hatte immer noch keine Zeit längere Strecken zu fahren.
Was meint ihr.
-
Im HR-V hat es sehr gut funktioniert, ohne Fehlmeldungen. Im Cascada habe diese nicht. Bremst er bei euch von alleine ab, wenn ihr zu nahe kommt?
-
Keine Ahnung, aber bei mir funktioniert das ab dem ersten Balken.
-
Vielleicht hat er eine 0 vergessen.
-
Ich habe de Satz von ihm nicht ganz verstanden.
5000 km gelaufen, 3 Monate alt, für 499 Euro brutto als Cabriolet, genau so vom fachhändler. Ich hoffe das nicht so viele besuche in der Werkstatt sind wie der cascada,
-
Ja, ich habe die Anleitung gelesen. Aber da steht soviel drinn, das ich das meiste schon wieder vergessen habe.
-
Reicht manchmal auch schon wenn einer auf den Kotflügel schlä.g
-
Hallo Indeaner,
Meinst du 5.000 Km oder 50.000 Km? Und was heißt 50 Euro mehr? Wieviel hat er den jetzt gekostet? Als Coupe oder als Roadster?
Habe viel Spaß mit deinem Jaguar. Ist ein geiles Gerät Hoffentlich haben die die Mängel freudigkeit endlich in den Griff bekommen.