Meiner 170 PS röhrt die erste Minuten nach anlassen auch. Merke ich immer dann wenn ich rückwärts aus der Parklücke fahre, ich dann aussteige um den Parkbügel hoch zu machen.
Beiträge von Hondahoshi
-
-
Die haben einen Traglastindex von 101 uns dprfen bis 240 KmH gefahren werden.
-
Eine Frage @Chepre du jast das Navi von Garmin und die passende Rückfahrkamera dazu auch von Garmin?
Wenn ja, wie wurde diese angeschlossen?
-
So gestern habe ich die Reifen und Felgen bestellt.
Reifen: Kleber HP3 225/55 R17
Felgen: Borbet F Black Glossy wie in Beitrag 38 geschrieben.
Kostet alles zusammen mit RDKS 1.014,17 €.
Bei unserem Reifenhändler im Dorf. Mit Montage.
-
Besorg dir ein paar hundert Kilo, sonst kommst du nicht vom Fleck, weil das ESP dich ausbremst, wenn die Reifen durchdrehen, ich weiß von was ich rede, hatte mal eine.
-
Willst du den Wagen den auch im Winter fahren? Bei Eis und Schnee sieht es übel aus wenn du mal einen Berg hoch fahren willst.
-
Regen nasse Fahrbahn und Camaro oder auch Mustang beißen sich. Da fliegen öfters mal welche ab.
Wenn die Fahrer dann noch unerfahren mit diesen Autos ist und die Reifen schlecht sind, so wie die EU Mustangs mit den mieserabelen Pirelli Pzeros, dann gute Nacht.
-
Ich oute mich mal, ich finde die Finne schön.
-
War mein letzter Opel.
Habe morgen Termin beim Mercedes...
Das C-Klasse Cabrio ist auch schick...Und wie war der Termin bei Mercedes?
-
Ich warte erst einmal Eis und Schnee ab.
Wenn der Cascada nur noch bis 2019 gebaut wird, müsste ich ja 2020 oder 2021 den nächsten kaufen.Wenn später müsste ich um schwenken auf Audi TT Roadster oder Mercedes C Cabrio aber nur mit 4 matic.
Aber jetzt fahre ich erst einmal diesen.