Da bleibt einem ja nichts mehr übrig, wenn die FM abschalten und nur noch DAB+ übrig ist.
ich höre im Auto Radio um die Nachrichten mit zu bekommen.
Da bleibt einem ja nichts mehr übrig, wenn die FM abschalten und nur noch DAB+ übrig ist.
ich höre im Auto Radio um die Nachrichten mit zu bekommen.
Vielleicht sehen die das auch als Verschleißteil an.
Und welche ET hat Innovation Felge, so nenne ich die immer weil es sie zur Innovation Ausstattung dabei ist.
235/50 R18 ET?
Danke,
genau das meine ich @Werner61 wir reden von Alu´s.
In meinen COC sind bei 17 er nur ET 41 und ET 44 drin. Die 19 er habe die ET 36.
Sind das eigentlich bis Werte. von 41 - 44. Dann kann man doch auch ET 42 nehmen oder nicht?
Auf jeden Fall die Klima an, auch bei ganz offen. Gebläse auf höchster Stufe, damit auch was ankommt.
Ich habe das Windschott immer noch nicht genutzt. Bin aber auch noch nicht schnell gefahren. So um die 130 Kmh. Natürlich mit versenkten Scheiben.
Wollte auch zum Aufbereiter fahren, der Wagen hat so manche Kratzer aber nur oberflächig. Die Striemen kommen aber nicht von der Waschanlage, sondern weil einer mit einem Gegenstand drüber gefahren ist.
Sehr interessant. Aber irgend etwas hat es schon zu bedeuten. Er wollte es nur nicht verraten.
Danke für die Rückmeldung.