Vielleicht ist der Wohnwagen zu groß und schwer.
Letztes Jahr haben wir das so gemacht. Den Accord zum Transport genutzt. Und für das schöne den Cassy genutzt. Also mit zwei Autos in den Urlaub.
Vielleicht ist der Wohnwagen zu groß und schwer.
Letztes Jahr haben wir das so gemacht. Den Accord zum Transport genutzt. Und für das schöne den Cassy genutzt. Also mit zwei Autos in den Urlaub.
Da wünsch ich dir viel Erfolg.
Hallo und herzlich Willkommen. Wieso ist das Problem selbst gemacht?
Hallo und herzlich willkommen Nora.
Ich fahr den Wagen das ganze Jahr. Zuhause steht er im Carport, aber auf der Arbeit steht er draußen. Bei Eis und Schnee auch über Nacht. Habe dafür vorne Eine größere Silberfolie die ist verstärkt. Und für die Seiten.
das die Fenster nicht am Dach oder an der Tür festfrieren. Folien aus Polyester. Klappt sehr gut.
Danke Claudia,
dann bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem.
Hallo,
Habe seit ein paar Monaten das Problem, das die Uhr in meinen Navi 650 genau zwei Minuten nach geht. Auch bei der Zeitumstellung, die funktioniert. Hatte das schon einmal einer.
Hallo,
du machst nur die Zündung an! Also ich starten Wagen, so das er läuft und dann betätige ich den Schalter.
Funktionierte bisher immer. Ich bin da eine ganz Vorsichtige. Würde auch nie das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen.
Neues Update...
Nochmal neues Dach auf Garantie...
So gehört sich das.
Hallo Uwe,
zwar kein Cascada, aber trotzdem ein sehr schönes Auto. Viel Freude mit dem leckeren Gefährt.
Hi hi hi ich habe keine Start/Stop und das ist auch gut so.