Hatte das Windschott nicht dabei. War eine spontane Sache.
Beiträge von Hondahoshi
-
-
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Schade das du gehst. Ich bin ja noch nicht lange hier, aber deine Kommentare werden mir fehlen.
Als Ersatz hast du dir ja ein schönes Auto ausgesucht.
Also alles Gute und das du immer vel Gummi unter deinen Räder hast.
-
Heute war ich eine echte Pussy. 15 Grad und strahlender Sonnenschein. Und ich hatte die Fenster zu aber Dach offen.
Die auf den billigen Plätze haben gemosert. Es ist kalt an den Füßen, es zieht so stark bla bla bla.
Also fahren wir demnächst nur zu zweit oder alleine.
-
Also gibt es keine zwei getrennten Xenonlampen.
-
-
Funktioniert die letzten Tage einwandfrei. Vielleicht lieg es daran das ich jetzt beim Zündung anmachen gleich die Bremse trete.
Ob wohl das ganze für noch etwas umständlich ist. Normalerweise steige ich ein, mache die Tür zu, schnalle mich an und starte dann den Wagen.
-
Wenn es diesig ist, funktioniert er nicht so gut. Fuhr auf der B33 in paar Hundert Metern kam mir ein LKw entgegen und Lady Cascada hat nicht abgeblendet. Mußte ich tasächlich per Hand ausschalten.
Da stellt sich mir die Frage, ob dieses ständig Fernlich aus und wieder an. Nicht auf die Haltbarkeit der Xenonscheinwerfer geht.
-
Bisher hatte ich keine Probleme mit meinen Garmin nüvi 2595. Ausser das es jetzt alt ist und kein Platz mehr für Updates hat. Aus versehen habe ich den Schlitz für die zusätzliche Speicherkarte zugeklebt.
Im HR-V hatte ich ein serienmäßiges festverbautes Garmin drin. Da hat es hin und wieder die Sateliten nicht gefunden.
-
Hallo Leute,
danke für eure Antworten.
Habe heute Morgen 2x am Blinkerhebel gedrückt, Assi war an und hat geregelt. Heute Mittag zurück ins Caport gefahren, Abblendlich ging an und das grüne Lämpchensymbol ging auch wieder mit an.
Licht steht bei mir immer Auto und ich weiß zu 100% das ich nicht das Fernlicht am Blinkerhebel ausgeschaltet habe.
Bei dem Wetter habe ich nur den Regensensor auf aus gestellt.
-
Danke Tom,
ich bin am überlegen ob ich mir ein neues Garmin navi anschaffen soll. Kommt auf lange Sicht gesehen günstiger als bei Opel die Kartenaktualisierung für 149 € zu kaufen. Und mir dann dazu noch Garminkamera dazu zukaufen.
Beeinträchtig die Kamera nicht den Can Bus. Habe davon keine Ahnung.
Dachte da an dieses.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_garmin-drivesmart-51-lmt-d-eu-2245381.html