Nur weiß ich halt nicht wie mein Vorgänger damit umgegangen ist.
Also Radio leise drehen und lauschen.
Nur weiß ich halt nicht wie mein Vorgänger damit umgegangen ist.
Also Radio leise drehen und lauschen.
Ungeziefer krabbelt doch immer da herum. Was ich nicht schon alles gefunden habe.
So habe mir mal meine Neue in Ruhe innen und außen angesehen. Sollte man vielleicht eher machen aber was soll es.
Alle Spaltmaße passen. Die Ledersitze sehen aus wie neu. Automatik funktioniert einwandfrei.
Motor ist sehr leise. Ich habe halt Angst wegen dem Turbo. Ich kenne halt nur Kompressor und V-Tech. Vom Mercedes und Honda. Und natürlich den V6 aus meinen Mustang 6 Generation.
Was mir aufgefallen ist sind die Kratzspuren an dem hinteren Opelzeichen und an dem Schalthebel.
Saß bestimmt so ein Poser drin mit fetten Klunkern an der rechten Hand. Weil an den Türgriffen ist nichts, weder innen noch außen.
Muss sich halt mal mein Aufbereiter ansehen der auch meine anderen Autos schon verschönert hat.
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Lady. Sitzheizung 1A. Heizung funktioniert auch ohne das es zieht.
Ich finde die Lösung gelungen. Im HR-V habe ich Klettstreifen auf das Armaturenbrett geklebt und dann ans Navi den Gegenpol befestigt. Leider habe ich davon kein Bild mehr.
Gerade habe ich eine hier bestellt : autopyjama.de/autoplane-autoabdeckung/ . als Halbcover. Ich danke dir dafür @Hollaender0_2
Wenn ich zu hause bin steht der Wagen im Carport.
Wenn ich auf der Arbeit bin steht er draußen, ergo die Scheiben können bei tiefen Temperaturen zufrieren. Und darum geht es.
?????????????
Dankeschön für den Tipp @Cascada Mineralweiß
Aber dafür bin ich zu faul. Dann sprüh ich lieber alle Scheiben ein.
Da fällt mir ein das ich noch so eine Plane aus dem selben Stoff habe, die ist viel dünner. Als das Aluschaumstoffteil.
Ja unter dem Carport gefriert die Scheibe nicht. Das ist klar, habe ich aber auch geschrieben. ich meine wenn der Wagen auf der Arbeit steht, bis spät abends oder über Nacht .
Ja runter vom Schlauch. Und wie hast du es befestigt? Kann ich bitte mal ein Bild sehen.
Aber erst einmal probiere ich das eingebaute Navi aus. Wenn ich die funktionsweise verstanden habe. Ist schon Mist ohne Touchscreen.
Hallo,
da ich den Wagen auch im Winter fahre, ein so genannter Dayli Driver. Und der Wagen nur zuhause im Carport steht und nicht auf der Arbeit, wie schützt ihr die Frontscheibe damit sie nicht gefriert.
Ich habe zuhause eine aluminiumbeschichtete Abdeckplane für die Frontscheibe für extra große Scheiben.
Kann ich die verwenden oder geht dann nicht die Scheibe beim schließen der Tür hoch.
Eisspray habe ich immer dabei, benutze keine Eiskratzer.