Beiträge von mike67659

Hallo an die Fachleute,

unser Brummer ist EZ 04-2019 und hat einen D16SHJ-Motor mit 136 PS...

Kann dieser Motor auch von dem "Quietsch-Problem" betroffen sein oder ist das konstruktionsbedingt hier anders gelöst?

Wir sind zwar (noch ?) nicht betroffen aber ich würde mir mal vorsorglich so ein Ali-Ersatzteil auf die Seite legen... Passt das angesprochene Aliteil überhaupt auf unseren Motor?

Danke für euere Antworten...

Mike

Hi,

zum viel diskutiertem Thema "Kleben" habe ich mit diesem Produkt die besten Erfahrungen gemacht:

Schweißnaht aus der Flasche - HG Power Glue
    Kein normaler Alleskleber! Wir zeigen dir, was unserer Schweißnaht aus der Flasche ihre Power verleiht. Jetzt testen »
    hgpowerglue.com

In Verbindung mit dem Granulat kann man die Bruch/Klebestelle auch erwas "aufbauen"...

Der Service ist auch super: Ein paar Bilder vom Problem und du bekommst bestimmt gute Infos zum richtigen Kleben...

Netter Gruß

Mike

Hallo Holgi,

drücke die Daumen, dass deine Arbeit von dauerhaftem Erfolg ist!

Hast du vielleicht ein paar Bilder gemacht, die du hier einstellst? Das hilft anderen Betroffenen bestimmt weiter.. .

Netter Gruß

Mike

Nun ja,

nicht gerade designpreisverdächtig und auch kein Schnapper...

Aber: Pragmatisch betrachtet eine Möglichkeit, zusätzlich unbedingt notwendiges Gepäck (wie z.B. das 3. und 4. kleine Schwarze inkl. Accessoires) transportieren zu können... ;)

Zuverlässig scheint das Teil ja zu sein - also wenn die beste Ehefrau von Allen Bedarf hätte - ich würde es kaufen.

Netter Gruß

Mike

Hi Alfred,
    danke für deinen Tipp - aber: Wo sitzt denn genau die Pumpe? Scheint ja sehr versteckt angeordnet zu sein... Hast du da einen Hinweis für mich?

Ach so: Habe mich mal auf die Suche nach den Sensoren gemacht: Es sitzt jeweils einer an jeder Seite der Aufnahmlagefläche der Gepäckraumabdeckung; zwei an dem linken Flap und einer im letzten, vorderen Drittel des linken Dachlängsträgers... Den Sensor für die "kleine" Durchreicheklappe haben ich noch nicht lokaliseren können - hat den schon jemand gefunden? Und: Gibt es noch weitere Sensoren?
    Netter Gruß

Mike