schon einmal versucht die Einstellungen Helligkeit/Kontrast zu verändern? Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo jemand nur schwarz/weiß hatte. Nach dem Einstellen war alles schön bunt.
Wusste gar nicht, dass das geht. Werde ich versuchen, danke!
schon einmal versucht die Einstellungen Helligkeit/Kontrast zu verändern? Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo jemand nur schwarz/weiß hatte. Nach dem Einstellen war alles schön bunt.
Wusste gar nicht, dass das geht. Werde ich versuchen, danke!
Ich glaube ich habe auch das 950er (2014er), aber die Auflösung, sowohl als auch die Farbtreue und vor allem Helligkeit ist oft grausam =/
Guten Morgen alle zusammen =),
heute morgen beim ausparken, fiel mir wieder die schlechte Qualität der originalen Rückfahrkamera auf. Dabei habe ich einen direkten Vergleich zu meinem Dienstwagen, der eine wesentlich bessere besitzt.
Dabei kam mir die Idee, dass doch alle Kabel schon verlegt sind und man doch einfach die eingebaute Kamera gegen eine bessere austauschen könnte / an die vorhandenen Kabel anklipsen könnte?
Die HIlfslinien werden ja vom Auto / Lenkwinkel berechnet?! Und das Display (Navi 900 Europa) hat doch auch mehr Potenzial, wenn ich mir die Albumcover so anschaue.
Hat dies hier schon einer gemacht?
Super, vielen Dank Dominik und Marcus,
lasst Ihr beim Überwintern die Scheiben (vorne oder hinten) einen Spalt offen?
Und Dominik, denkst du ich kann das auch fürs Carport nutzen? Carport ist von einer Seite offen und von 2 Seiten halb offen und die letzte Seite ist eine Hauswand.
Mich hat es jetzt auch erwischt, ganz unbewusst hinten rechts, ca 5 cm am Rand
Woher weißt du das? Auf der Homepage konnte ich nichts dergleichen finden
Genau, was für eine ist das und findest du sie gut? Wie lange benutzt du sie schon?
Diese kann ich aus eigener, guter Erfahrung nur empfehlen. Ist allerdings eher für draußen. Ob´s jetzt für die Garage eine brauch - hängt sicher auch ein wenig von der Garage ab.
Diese ist aber nicht atmungsaktiv, oder?
Man kann sein Kennzeichen auch reservieren/ sofort übernehmen
Hi liebe Community,
da ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin hier meine Frage.
Habt Ihr eine Empfehlung für eine Vollgarage / Autoplane für den Cascada?
Meiner steht im Carport und in den Wintermonaten vorraussichtlich in einer Garage (braucht man dann unbedingt eine?).
Sie muss wahrscheinlich unbedingt atmungsaktiv und natürlich lackschonend sein. Ich habe im Netz und bei Amazon schon gestöbert aber keine gute und passende finden können.
Ausgeben wollte ich eigentlich maximal 130€.
Würde mich freuen, falls einer schon eine haben sollte und mir ein Tip geben kann.
Lg Alex
Guten Morgen Bibo,
Vielen Dank für deine Tips.
Bzgl. höherer Lautstärke: Was limitiert das denn im Moment?: Es verzerrt ab Lautstärke 38 und klingt bescheiden. Lauter kann ich drehen, ich glaube es geht bis 50.
Wie sehr hängst du denn an dem Fußraum auf der Rücksitzbank? Naja, es ist ein 4 Sitziges Cabrio und ich fahre gern zu viert. Das scheidet somit auch aus =(
Ich könnte mir höchstens vorstellen im Kofferraum etwas zu stellen, was man notfalls leicht verschieben oder leicht raus nehmen kann.