So hier mal ein Update zum Dab Empfang....
Hab mir eine andere Antenne bestellt gehabt (https://www.amazon.de/gp/product/B01MY2JE6C/ref=oh_aui_detailpage_o...)
Bin dann dabei gegangen und hab die Spiegelabdeckung entfernt um zu schauen ob da tatsächlich die Antenne sitzt ( 1. Foto )
Hab dort ein Teil gefunden welches eine Fakra Anschluss hatte ( 2. Foto ) dachte erst,na wenn das die Antenne ist dann kann das ja nichts werden......hab dann meine neue Provisorisch angebaut
Leider ohne erfolg ....dort hab ich aber gesehen das oben an der Scheibe eine Antenne angeklebt ist welche eher nach Dab ausgesehen hat und jenes Kabel ging runter zum Fußraum....also Flux das Handschuhfach ausgebaut und den (wie ich denke) Dab Empfänger/Verstärker gefunden , dann mal dort meine Antenne angeschlossen ...aber leider auch keine Besserung.
Abschließend dann für mich die Erkenntnis...entweder wohne ich hier oben in eine Dab Loch oder der Empfänger selber ist nicht der tollste und braucht guten Empfang.
So kann ich dann wohl meinen anderen Projekten die ich noch im Auge habe widmen ( Ausstiegsbeleuchtung , Kofferraumbeleuchtung und Fussraumbeleuchtung vorne/hinten )
Werda wenn ich das in Angriff genommen habe mal ein neues Thema machen.....
P.s:
Hätte noch weitere Bilder eingestellt (Provisorium und Dab Empfänger/Verstärker)..aber die wollte er trotz richtiger Größe nicht hochladen..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.