Beiträge von Bullet

Ja das weiß jemand :P

Hab es jetzt erst vor kurzem gehabt und hab Beläge gewechselt.....
    Unser allseits beliebter Cassi ist da schon sehr (Ironie!!) modern :D
    Du merkst es das die Beläge runter sind, durch sehr schönes melodisches Quietschen .....die Beläge haben ein kleines gebogenes Blech auf der Rückseite ,welches bei runtergefahrenen Bremsen auf der Bremsscheibe reibt und das Quietschen verursacht.

Ja man muss da schon ein wenig Geduld haben......
    Musste mir auch 1 Felge besorgen ....meine ist eine Felge hatte ein Riss in der Innenseite bekommen und ich hatte immer morgens nen Platten.
    Dachte erst das es der Reifen war...bis ich dann beim abnehmen gesehen habe das die Felge nen Riss hat 8o
    Ich hab kein Plan warum....es ist keine Beule oder etwas zu sehen das dort eine Gewalteinwirkung war ?(
    Naja nun hatte ich mir auch über Kleinanzeigen eine 20" besorgt....für 150 ink.Versand.
    Ich geh einfach mal davon aus das es sich nicht lohnt mit der Felge zum Opel Dealer zu gehen und auf irgendwas zu hoffen.....

Lautsprecher sind hinten ja schon verbaut....dachte das im Kofferraum schon eine Endstufe verbaut ist bei dem Serienmäßigen System.
    Gut das Radio ist ja auch einfach rauszunehmen...aber welche Kabelfarben sind für die Lautsprecher?
    Muss mir eh noch überlegen wo ich die Endstufe am sinnvollsten verbaue damit sie nicht im Weg ist... der Subwoofer ist mittels schnellverschuss angeschlossen damit er fix rein und raus kann.

Wie der Titel schon beschreibt würde ich gerne ein Sub (den hab ich schon ....Ephaser Ebp 110con) nebst Endstufe nachrüsten (keine Panik....soll kein rumsbums proll ding werden ....ist nur um etwas mehr tiefen rein zubekommen :thumbup: )
    Nun hoffe ich das es hier jemanden gibt der mir sagen kann wo die Original Endstufe beim Cassi sitzt (hoffe hinten) und wie der Kabelbaum aufgeteilt ist.
    Da ich ja mit einem High/Low Adapter arbeiten werde wäre es natürlich gut wenn ich das alles schon im Kofferraum abgreifen könnte und nicht bei den Hinteren Lautsprechern alles auseinander fummeln muss.
    Wenn wer Tipps hat.....immer her damit :)

Letztendlich ist es doch auch egal .... wird man ja spätestens dann sehen wenn man ohne beim Tüver steht.
    Ich für meinen Teil habe sie in den Sommerfelgen drinne ( da ist auch TÜV drann) und in den Winterfelgen sind keine.