na dann auch mit dem Neuen allzeit gute Fahrt. Was wird es denn?
Beiträge von Cascada8886
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/bcee0d-1580677855.jpg]
....blockierte Grafik.......
.....und wie Sie sehen, sehen Sie.......nichts.....!?
-
........und das Doppelte an Wünschen zurück an alle!l
Grüße Robert
-
Danke!
Da schliesse ich mich doch gerade an und wünsche ebenso allen Cascada Fans ein frohes Fest und ein gutes gesundes Jahr 2020. Grüße aus dem Taunus Robert -
Korrekt
MAL ist auch mit Brandy überzogen
Deshalb sieht er ja insgesamt auch soooo viel besser damit aus Und vor allem ist das Leder um Welten hochwertiger als das SchwarzeHallo zusammen, das ist ja ein interessanter Aspekt. Ist das brandy Leder wirklich besser ? Weicher? Ich empfinde meine schwarzen Sitze mit SHZ und Belüftung als sehr hart. Kann jemand etwas dazu sagen? Grüße aus dem Taunus Robert
-
Nun ja, vielleicht sehe ich das etwas nüchtern, wir reden hier bei 2.500 km im halben Jahr über ca. 35 Euro für einen Liter Mehr- oder Minderverbrauch, also über 70 Euro im Jahr oder ?
Grüsse vom Vielfahrer Robert .... Gesamt ca. 60.000 km pro Jahr.... davon ca. 20.000 km mit dem Cascada 170 PS TDI.
-
Hey Robert,
hast du etwas dagegen unternommen?Nein. Ich dachte das ist bei Opel halt so Standard.
-
habe das vibrieren leider auch. Es ist so stark und unangenehm dass ich die Lüftung kaum nutze.
LG Robert -
Hallo, dieses Diskussion driftet wohl ein wenig ab. Wer sich einen Diesel kauft tut das sicher mit gutem Grund. So auch ich letztes Jahr und ich habe es keine Minute bereut. Und wenn ich nun ab und an mal Adblue nachtanken darf (so alle 6 bis 8 Wochen), dann bequem nur an der Zapfsäule an der Tankstelle. Wie schon geschrieben,
mit etwas Gefühl absolut easy.....und auch noch Preiswert. -
Was für eine Diskussion !!!??? Leute, probierts einmal an der Tanke aus. Ich fahre viel und weiss wovon ich rede. Es geht auch mit dem normalen Stutzen problemlos, allerdings tatsächlich nur mit Gefühl, aber selbst dann dauern die 5 bis 6 Liter maximal 2 Minuten. Ich habe das an verschiedenen Tankstellen durchprobiert.
Also traut Euch einfach mal - hier einen Post zu schreiben und zu jammern dauert länger!
Grüße aus dem Taunus.
PS: Meiner jammert gerade schon wieder - nach 3500 km noch 1400 km, da muss ich nächste Woche wieder an die Säule.