Ich tanke AdBlue nur an der Tankstelle an der Säule. Geht mit etwas Fingerspitzengefphl absolut problemlos.
Beiträge von Cascada8886
-
-
Lieber Organisator und liebe Mitfahrer der Niederrhein Tour,
seit gestern Abend weiss ich, dass ich leider aus privaten Gründen (die ich hier nicht niederlegen möchte) am kommenden Samstag nicht an der Tour teilnehmen kann und möchte mich hiermit abmelden. Ich bedaure das sehr, zumal das ja mein erstes Zusammentreffen mit Euch gewesen wäre. Euch wünsche ich gutes Wetter und einen schönen Tag!
Gruß Robert
-
Glückwunch aus Hessen!
-
hatte ich auch schon, zum foh gefahren, Reset gemacht, seit dem alles ok.
-
TREMIN steht fest.
24.06.2018Details folgen in Kürze
....also jetzt dann am Sonntag??? Oder hast Du das Datum verwechselt?
-
Also bei mir ist das schon umgesetzt und ich komme mit einer Füllung tatsächlich ca. 4.000 km weit. Ich war auch erst etwas irritiert, jedoch ist ja AdBlue mittlerweile oft auch an der Zapfsäule erhältlich also unproblematisch im Handling.
-
Am 23.6 ist das WM Spiel Deutschland-Schweden
...ach nee, Sotschi ist mir dann für ein Wochenende doch zu weit - ich bleib bei der Niederrhein Tour!
-
Hallo, offensichtlich habe sich ja die Mehrheiten auf das 2. WE verschoben. Da hätte ich an beiden Tagen Zeit. Wie und wann wird den erfahrungsgemäss eine gewisse Verbindlichkeit gewährleiste sein ( bin ja noch ein Neuling :-)) hier !) Nur dann mach es ja Sinn eine ÜN zu buchen.
-
Hallo Leute! Ich möchte nochmal Werbung für den 23. und 24.6.18 machen. Schaut in den Doodle Kalender den *wolkenloser* veröffentlicht hat. Grüsse Robert
-
Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter am 27.5.18. Da kann ich allerdings nicht. Sollte es jedoch der 01.07. werden wäre ich interessiert.