Die Winterräder sind dann auch verkauft.
Mehr habe ich nicht mehr...
Die Winterräder sind dann auch verkauft.
Mehr habe ich nicht mehr...
Dankeschön
Die 20"-Räder verkauft.
Das Modul ist verkauft.
Hallo zusammen,
da mich mein Casi in den nächsten Tagen verlässt, habe ich folgende Dinge übrig und verkaufe daher:
Modul fürs Dachöffnen und -schließen,
... und 20" Bi-Color Felgen mit Sommereifen Link Ebay-Kleinanzeigen
... und Winterreifen auf Stahlelgen Link Ebay-Kleinanzeigen
Gruß
Rüdiger
Habe mich zwar selten hier eingebracht aber immer fleißig mitgelesen
Meine Cascadazeit neigt sich dem Ende. Hat Spaß gemacht...
Anfang nächsten Jahres werde ich das Stoffdach gegen ein festes -aber auch faltbares- tauschen.
Da ich die Rückbank des Casi auch selten benutzt habe, fällt sie beim neuen auch weg.
als letzte wird der Blitz gegen einen Stern getauscht... Es wird ein Mercedes CLS 200
Macht weiter so, ist ein sehr informatives Forum
Gruß
Crossman
Btw... hab da noch ein Modul fürs Dachöffnen und -schließen übrig
... und 20" Bi-Color Felgen mit Sommereifen
... und Winterreifen auf Stahlelgen
Die Fahrräder sollten schon gerade auf dem Träger stehen und sich nicht berühren. Bei meinem Thule-Träger ist das jedenfalls so.
So, neue Dachhaut ist drauf (auf Garantie). Sieht schick aus, so ohne Scheuerstellen (noch).
Vibrationen im Leerlauf sind noch da. Man wartet auf die Freigabe einer längeren Fehlersuche von Opel...
Am Montag sollen kurz vor Ablauf der Garantie noch Garantiearbeiten in Angriff genommen werden.
Ich soll für meinen Casi eine neue Dachhaut erhalten.
Scheuerstellen, wobei sich bei einer Fäden gelöst haben (genau da, wo man draufschaut, wenn man einsteigt )
und aufgehen einer Naht an einer Verstärkung am Rand innen.
Außerdem vibriert der Motor (1,4 l, 140 PS) im Leerlauf.
2.jpg4.jpg6.jpg9.jpg13.jpg14.jpg
Bin mal gespannt
Gruß
Rüdiger
Das Bild von meinem Azurblauen haben ich selber geschossen und steht dir zur Verfügung.
Gruß
Rüdiger
Früher hatte ich für so etwas Leitsilberlack benutzt. Wird es bestimmt noch geben...