Super, vielen Dank!!
Beiträge von Harriport
-
-
Tatsache, ich habe gerade bei der Autowäsche eine Beschädigung innen gefunden. Ein Kratzer quer durch den Draht.
Kann man das reparieren lassen?
-
Hallo,
Ich habe einen Ausfall eines einzelnen Heizdrahtes an der Heckscheibe (5. von oben) alle anderen Drähte funktionieren. Der Draht selber ist unverletzt. Gibt es hier jemanden, der das auch mal gehabt hat und beheben könnte?
-
Bei mir ist alles aktiviert
-
-
Danke für das schnelle Feedback, Explor!
-
Ich habe dieses Upgrade aus dem Internet draufgespielt und es kann sehr gut sein, dass ich mich irre, und das rote Theme nie drauf war. Anschließend habe ich das v 2.08 -Update aufgespielt, ebenfalls aus dem Netz.
Danke schonmal für Deine schnelle Rückmeldung!!
-
Hallo zusammen!
Ich habe bei der Fahrzeugpflege wohl einen Fehler gemacht und die Dichtungen mit einem Pflegemittel beschmiert (das flüssige, das man bei OBI, etc. bekommt, mit Schwamm. An den Dichtungen oben an der A-Säule und in x -Richtung nach hinten an den Türen ist nun folgendes aufgetreten: die weißlichen, rauhen Dichtungen verlieren ihre Rauigkeit, es löst sich ab und es bilden sich glänzende Gummistellen.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Kann man die Gummis tauschen? Habe die Dichtungen selber bei 7zap.com nicht finden können.
-
Hallo Cascada-Freunde,
ich habe letztens das Upgrade vom 600er auf das 900er Navi erfolgreich durchgeführt. Seit dem habe ich das Gefühl, dass der Bildschirm beim ausgeschalteten Infotainment geändert hat, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, ich hatte dem Theme keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Ich meinte, ursprünglich hätte der Bildschirm einen roten „Schleier“ am unteren Rand gehabt. Nun ist nur noch das Opel-Logo zu sehen. Weiß jemand, wie man wieder das Ursprungstheme einspielen kann? Opel Cascada 1.6 Automatik mit Navi 600
Danke schonmal für Eure Hilfe!