Außer man hat einen AdBlue Tank...dann wirds rechts kniffelig bis unmöglich.
Beiträge von Kermit
-
-
Nicht jeder Kunststoffkleber klebt jeden Kunststoff. Untersuche das große Teil Mal nach einer Prägung. Ich tippe mal auf ABS. Ein Komponentenkleber der ABS kleben kann sollte helfen. Ist der Kunststoff PE oder PP wird es kniffeliger, dafür gibt's sicher auch was.
-
Si Senor.
Kann man bei Maps auch die Karten offline verwenden oder brauchst du I-Net? -
Das schöne bei HERE ist, dass man die Karten komplett Offline verwenden kann.
-
Das Thema hatten wir hier schonmal irgendwo. Jemand hatte mal beim Kartenlieferanten (HERE) angefragt. Aus meiner Erinnerung heraus war die Antwort sinngemäß: Der Fahrzeughersteller muss neues Kartenmaterial in Auftrag geben (also Opel).
Das heißt wohl im Umkehrschluss das du altes Material mit dem Label 2019 bekommen jast -
Eine Alternative wären die Federn von H&R. Die kommen dann aber nochmal 5mm weiter runter als die Eibach.
-
Kann sein, dass es bei Mercedes so ist. Bei meinem Vectra C war das ein zusätzliches, aufpreispflichtiges Zubehör.-/Verschleißteil....somit extra zu ordern und auch zu bezahlen.
-
Ich glaube das nehme ich mir auch mal vor.
-
Danke Leute. Ja, etwas tiefer auf der Hinterachse würde besser aussehen. Dafür müssten aber mindestens kürzere Federn rein. Müsste ich wieder alles vom Prüfer abnehmen lassen und der Fahrkomfort leidet...tja, man kann nicht alles haben.
@Werner61
Kannst du verwenden -
Danke. Noch besser hätte mir die RH NBU Race gefallen....aber die Auflagen (auch Teilegutachten) waren mir zu heftig.