Wenn du bei BMW arbeitest, müßtest du doch herausbekommen, welches Öl tatsächlich in der Verpackung schwappt und damit die Spezifikation. Dann weißt du doch genau, ob es auch die Opel-Anforderungen erfüllt.
Bei BMW-Öl tippe ich auf Castrol.
Wenn du bei BMW arbeitest, müßtest du doch herausbekommen, welches Öl tatsächlich in der Verpackung schwappt und damit die Spezifikation. Dann weißt du doch genau, ob es auch die Opel-Anforderungen erfüllt.
Bei BMW-Öl tippe ich auf Castrol.
Nächste HU 2019?
Inspektion um 10.000 km überschritten und dann einen Kulanzantrag stellen?
Das ist aber mutig.
+ Fahrzeugalter über 5 Jahre.
Ich wäre mehr als positiv überrascht, wenn der K-Antrag durchgeht.
Ist das Auto bisher lückenlos bei Opel gewartet worden?
Trotzdem drücke ich dafür ganz fest die Daumen.
Hallo Bergfan,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinem Cascada - und achte dabei auf die Abstandsregel. Im Cascada sollte das entspannt möglich sein, es ist ja kein BMW (in dem schon 1m Abstand weit weg vom Vordermann ist ).
Oh je:
Teilekosten ~ 10,--
Arbeitszeit ~ 4 Stunden
Hat hier noch jemand Kontakt zu @drfloyd, vielleicht per FB? Leider hat er auf meine PN bis jetzt nicht reagiert.
Ich hätte gerne die Datei von diesem Aufkleber, um mir daraus einen ca. 70 cm breiten Aufkleber plotten zu lassen. Ich würde mich über einen Kontaktunterstützung sehr freuen.
Bei Stema gibt es die Baumarktausführungen und die Profiserien, die ausschließlich über den Fachhandel vertrieben werden. Mitunter sind die Profiserien sogar günstiger zu bekommen als die Baumarkt-Anhänger.
Ich hatte bereits beide. Der qualitative Unterschied ist definitiv zu spüren. Die Black Edition müßte eigentlich identisch mit dem Stema Blue Man sein, eben nur in schwarz. Das ist ein Anhänger aus der Profiserie. Mein Tipp: Nimm den 850iger. Der ist gebremst und hat bereits serienmäßig eine 100 km/h-Zulassung dabei.
Edit: In der Gewichtsklasse ist es relativ unproblematisch, passende Alufelgen zu finden.
Ob das cool ist, kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall sieht es netter aus als die "üblichen Baumarkthopper".
Praktisch ist der Anhänger und durch die Form auch spritsparend.
Das Bild ist als Anregung gedacht.Jeder hat andere Transportbedürfnisse. Mein Anhänger ist so überhaupt nicht vergleichbar mit dem von @Mr.Driver.
Wenn es nach Italien gehen soll und für Paßstraßen passen, dann empfehle ich diesen hier: K L I C K
Ich weiss nicht ob ich mit einen Hänger in den Urlaub fahren sollte und in Italien rumgurken sollte .. das sieht sicher bescheuert aus
Das hängt vom Anhänger ab:Debon bei Hornbach22.jpg
Deshalb habe ich die Fragen gestellt. Jetzt ist der Catzenliebhaber dran .