Nach oben sind bekanntlich keine Grenzen...
Beiträge von Claudia Bertani
-
-
1.000,-- ist knapp.
Brauchst du eher einen offenen Kasten, um Schüttgut zu transportieren (--> Hausbau) oder eher einen Koffer für Urlaubsgepäck? Auf jeden Fall sollte er gebremst sein, um die 1.300 kg asuzunutzen.
-
Suchst du jetzt einen Wohnwagen oder einen Lastenanhänger?
Wenn Lastenanhänger: Cool oder praktisch?
Und ganz entscheidend: Welche Budget steht zur Verfügung?
-
Und jetzt kommt die nächste Option: Ganzjahresreifen in 20 Zoll.
Habe ich und funktioniert wunderbar.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wir wollen Fotos sehen .
-
-
28T€ ist schon ein Wort. Finde ich gut, wenn die '18er noch so gehandelt werden.
Knapp 28T€ habe ich auch für einen 18'er bezahlt, aber vor einem Jahr. Damals hatte er 5 tkm auf der Uhr und alles außer belüftete Ledersitze, AHK und Schiebedach ( - kleiner Insider).
Dein Bild ist ein klein wenig unscharf, aber ich sage mal: Klima hat er.Wenn die Verbrauchsanzeige nur 36 l angezeigt hat, bist du wohl sehr sanft gefahren. Bei 39,9 l steigt die Anzeige aus - zumindest bei mir: Mehr geht nicht. Der Cascada mit Automatik ist kein Spritsparwunder. Schau bei Spritmonitor nach, je nach Fahrstil liegen die bei 9 - 11 l.
Jetzt ist dein Bauch gefragt. Versuch doch den von Marcus vorgeschlagenen Verhandlungsweg.
-
Da wäre ich Super gerne dabei aber da hat meine Lieblingstochter Geburtstag ....
Wie viele Töchter hast du?
-
Ich hoffe, es kommt nicht falsch rüber: Wenn du daran noch Interesse hast, melde dich gerne per PN.
-
Mein tiefer Respekt vor dir, Didipur.
Ich hoffe, dass du bei all diesen schweren und verantwortungsvollen Arbeiten gut beraten wurdest und zumindest ein ganz klein wenig an dich denken konntest. Wurden dir die Pflegezeiten anerkannt und deinem Rentenkonto gutgeschrieben? Vater Staat ist da durchaus bereit, eine (kleine) Anerkennung zu leisten.