Beiträge von Claudia Bertani
-
-
...und ich finde Stahlfelgen im Winter
Da meine Felgen eine Komplettlackierung bekommen haben, sollte das kein Problem sein.
-
-
HIER hatte ich eine ähnliche Frage schon mal beantwortet.
-
Bei mir hat Herr Klein die Pads eingeklebt, aber die Demontage und auch den nachfolgenden Zusammenbau hat ein Kollege durchgeführt, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt hatte. Auch hat der Kollege sehr gewissenhaft danach noch alle Kleberreste, die hängengeblieben waren, entfernt.
Dafür noch einmal herzlichen Dank!
Ja, Herr Klein baut derzeit auf einem anderen Kontinent ein Werk für Cabrioverdecke für einen speziellen Typ als Nachrüstlösung mit auf. -
Herr Klein hat die Maßnahme bei mir auch selbst durchgeführt, nichts destotrotz gibt es dort einen weiteren Cascada-Experten, der sich sonst dort um Cascadas kümmert.
-
Es ist nicht die Antwort auf die Frage, aber:
Schließt man das Auto beim Batteriewechsel an ein Batterieladegerät wie das Ctek an, sollen alle Einstellungen erhalten bleiben.Ich habe da noch keine eigenen Erfahrungen, da ich seit der Anschaffung des Ctek keine Batterie mehr wechseln mußte.
-
Da werde ich wohl nach Unterkünften in der Nähe suchen, bei fünf Stunden Anfahrt.
Wenn dann der Chef aus Mexiko zurück ist.Ich habe es tatsächlich mit einem Aufenthalt in der Region verbunden.
Auf die Rückkehr von Herrn Klein mußt du nicht zwingend waren, da im Betrieb ein absoluter Cascada-Experte arbeitet, der das auch souverän hinbekommt.
-
Und das hat Marcus dir doch schon beantwortet und du hast dich für die Info bereits in #5 bedankt.
Wenn dich mein Ansatz mit den Bremsen in deinem thread stört, lösche ich meine Anmerkungen dazu gerne und eröffne dazu einen eigenen thread. -
Ja, stimmt auch wieder.
Mein Schwiegervater hatte vor vielen Jahren mal einen Schaden an den Bremsscheiben, so dass diese ausgetauscht werden mussten. Die BS waren wellenförmig, so dass beim Bremsen das Auto zitterte. Mein Gedanke war, dass die Ursache wohl so eine termische Belastung gewesen sein könnte. Seither achte ich darauf, möglichst mit nicht zu heißen Bremsen zum Waschen zu fahren.