Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Ich habe eher die Sorge, dass heiße Bremsen einen Schaden erleiden, den diese in die Waschstraße beim Felgenprogramm bzw. mit einen Hochdruckreiniger bei der Vorreinigung mit kaltem Wasser in Kontakt kommen.
Beiträge von Claudia Bertani
-
-
Was man so braucht: Abschleppstange, Starthilfekabel, Kabelbinder etc.
Ja, ich halte tatsächlich an. Im letzten Jahr ist ein Bullifahrer (ich meine, es war ein T2, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) auf der A1 auf dem Weg zum Midsummer-Festival liegengeblieben. Die anderen Bullis sind alle fröhlich vorbeigerauscht, obwohl die beiden Besatzungsmitglieder sehr deutlich um Hilfe gebeten haben. Also kurz angehalten, Organisationshaken eingesteckt, Seil drüber und los zur nächsten Raststätte. Hat mich ca. 10 Minuten gekostet und die beiden waren aus der Gefahrenzone raus. Für solche und andere Fälle bin ich gerüstet.Lächerlich wollte ich dich nicht machen, nur ein wenig humorig antworten.
-
Seinen Arbeitsvertrag ab 01.08. hat er mir nicht gezeigt.
-
Es soll auch Menschen geben, die im Dunkeln am Straßenrad die Heckklappe öffnen.
Spontan fällt mir eine Panne in der Nacht auf der Autobahn ein. Du holst einen Kabelbinder aus dem Kofferraum, weil du als netter Mensch dem Liegenbleiber helfen willst, und - Tusch - der Warnblinker ist auch bei offener Klappe zu sehen.Auf weitere Verwendungsmöglichkeiten bin ich gespannt...
-
Den Termin hatte ich auch bestimmt 8 Wochen im Voraus gemacht, wenn nicht sogar noch länger. An dem Tag waren wohl vor schon 2 Cascadas dagewesen.
Und ja, die haben wirklich viel zu tun: Hof und Halle waren voll.An dem Tag war zufällig auch ein Ing. von Opel da, der kam aber wegen eines anderen Thema, als ich schon da war. Der Opel-Mann kam natürlich auch im Cascada .
-
So, ich habe aufgegeben.
Das Modul liegt jetzt in der Mittelkonsole.
Ich denke, ich werde es zum Fehlercodeauslesen behalten, ansonsten ist es sogar so, dass regelmäßig, aber nicht reproduzierbar, das Display im Cockpit in einen Fehlermodus geht, wenn die Geschwindigkeit in einen sehr niedrigen Bereich kommt oder stehengeblieben wird - ohne es genau wiedergeben zu können (meist achte ich auf den Verkehr, wenn ich anhalten muß ).Ich öffne dann jetzt doch über Festhalten der Taste auf dem Schlüssel .
-
Ich war vor 4 Wochen dort. Es war sehr interessant, sich mit den Verdeckspezialisten zu unterhalten und auch von anderen Projekten von Herrn Klein zu erfahren und nebenbei mitzubekommen, dass CK-Cabrio im nächsten Jahr umziehen wird (Der Platz...).
Ob sich jetzt tatsächlich etwas beim Schließen des Verdecks geändert hat, kann ich nicht wirklich feststellen. Allerdings habe ich mir die Problem-Knick-Stellen auch nicht so genau angeschaut. um einen Vorher-Nachher-Vergleich anstellen zu können.Insgesamt reicht mir dann auch das gute Gefühl, das Auto in ca. 3 Jahren mit reinem Gewissen weiterverkaufen zu können.
-
... und Claudia? -...
Im richtigen Leben heiße ich tatsächlich nicht Claudia, das hast du richtig erkannt.
Spätestens der Blick auf "meine Homepage" sollte das erklären . -
Auch von mir weiterhin gute Fahrt mit einem Blitz!
Aufgrund der räumliche Nähe gilt von mir das gleiche Angebot wie von Knud.
-
Der Preis ist so hoch, um einen optisch hohen Nachlaß geben zu können. Dann fühlt sich der Kunde gut, selbst wenn 110% angesetzt wurden .