Wenn's hilft: Ich habe das Teil.
Ich wohne in Bad Schwartau.
Und hättest du dich vor 2 Wochen gemeldet, dann hätte es den Fullservice gegeben: Da war ich in Schleswig.
Freitag bin ich in Flensburg...
Wenn's hilft: Ich habe das Teil.
Ich wohne in Bad Schwartau.
Und hättest du dich vor 2 Wochen gemeldet, dann hätte es den Fullservice gegeben: Da war ich in Schleswig.
Freitag bin ich in Flensburg...
Am Sonntag morgen war hat die grüne LED geleuchtet. Heute morgen habe ich Happy Blue gefragt und nah ca. 4 - 5 Minuten mit laufendem Motor lag der Batterieladezustand bei 85%.
Letzte Woche gab's die für 168,--, aktuell für 176,--.
Ganz im Ernst: Finger weg von Chinakrachern! Es gibt sicherlich Produkte, die im Reich der Mitte entwickelt wurden und inzwischen gleichwertig zu anderen Produkten sind oder sogar besser, aber bei Reifen haben sie das Niveau anderer Hersteller (noch) nicht erreicht.
Und wer sich 20'Zöller leistet, sollte wegen 200,-- /Satz nicht seine Gesundheit und die von anderen riskieren.
Da mein Happy Blue ja nicht so will wie ich bin ich im Moment echt viel am Einstellungen ändern und testen. Das hat dazu geführt, dass ich die Batterie relativ leer "gespielt" habe. Als ich bei eingeschalteter Zündung ohne Motorlauf die Fensterheber das Verdecks öffnen wollte, kam die Meldung "Batteriestand niedrig, Funktion deaktiviert". Happy Blue hat einen Batterieladestand von 48 % angezeigt.
Jetzt hängt das Cabrio am Ctek. Mal schauen, wie es morgen früh aussieht.
Das der Schalter in der Mittelkonsole nicht einbezogen ist, weiß ich. Das ist laut Cantrorix technisch nicht möglich.
Ich drücke solange, bis sich die Scheiben nach unten bewegen, analog zum Youtube-Video.
Auch der Versuch, solange zu drücken, bis der hintere Teil des Daches anfängt sich zu bewegen, führt nicht zum Ziel.
Und dumme Fragen gibt es nicht .
@Checker: Mit der App aus dem Playstore oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Ich habe jetzt das Update durchgeführt. Dafür habe ich die App heruntergeladen und im Auto bei eingeschalteter Zündung gestartet. Der Vorgang hat ungefähr 4 - 5 Minute gedauert, allerdings hat die Version die gleiche Nummer, also scheint da nichts neues bei gewesen zu sein.
So "Blödsinn" wie "Schalte zusätzliche Lichter beim Öffnen ein" funktioniert und das Deaktivieren der Fehlermeldung "Kennzeichenbeleuchtung defekt" (Ich habe ein selbstleuchtendes Kennzeichen und dafür die Leuchten in der Kennz.-Beleuchtung ausgebaut).
Nur das Dach öffnet sich nicht selbständig .
Ich werde nachher einmal das Update machen. Habe gerade gesehen, dass es dazu eine weitere App gibt. Es ist ein gebrauchtes Modul, hier aus dem Forum.
Ich komme aus dem Lübecker Raum und zwar (fast) täglich in Hamburg unterwegs, aber dann meist (noch) mit dem Fiat.
Pfingstausfahrt ist ein guter Plan.