Das ist schade. Du schreibst von einem Verbrauch von unter 6 l. Wie war der Verbrauch ohne die Box?
Ich fahre allerdings einen Benziner und finde das Thema Verbrauchsreduzierung spannend. Mehr Leistung ist mir eher schnuppe.
Das ist schade. Du schreibst von einem Verbrauch von unter 6 l. Wie war der Verbrauch ohne die Box?
Ich fahre allerdings einen Benziner und finde das Thema Verbrauchsreduzierung spannend. Mehr Leistung ist mir eher schnuppe.
Vielleicht sollten wir einen Forenrabatt aushandeln!
Heute waren schon 2 dort.
Hatte ich auch gerade, wenn auch mit einem Fremdfabrikat.
Der Prüfer schickte dann noch leicht verärgert über die Prozedur Grüße nach Wolfsburg.
Sobald ich das geschafft habe, berichte ich natürlich .
Ich weiß nicht wie DU zu irgendwelchen Behauptungen kommst, ICH lese einfach deinen letzten Satz im Eingangspost.
ICH bin mir sicher, dass WIR eher wenig Gemeinsamkeiten haben.
Dein Ansinnen ansich finde ich nicht verwerflich, deine Nachfrage ist unverschämt.
So ein paar Sachen sind doch neu (oder anders als bei anderen Herstellern), so dass ich jetzt auch weiß, wie der Fernlichtassistent wieder aktiviert wird. Und jetzt weiß ich auch, dass das Auto für mich angeblich Parkplätze suchen kann. Jetzt muß ich ihm nur noch beibringen, dass ich allergisch auf Parkgebühren reagiere und es doch bitte gebührenfreie Parkplätze suchen soll.
Ich glaube, hier geht es eher darum, um jemand jemanden kennt, der das Update "für ein freundliches Lächeln" aufspielt und nicht speziell um die Aktualität der Navisoftware.
Google verliert häufiger den Kontakt zum Server. Das hat zur Folge, dass sich im Display ein Rädchen dreht und die Navigation nicht weiter geht. Das passiert bei HERE auch schon mal, allerdings deutlich seltener als bei Google. Die Navigation geht dann per GPS weiter und es gibt einen Hinweis. Dies passiert meistens, wenn ich telefoniere. Nach dem Gespräch ist die Onlineverbindung dann wieder problemlos da und alle aktuellen Verkehrsinformationen werden wieder geliefert.
Telefon: Samsung S8+
Netz: D1 via Klarmobil
Ich nutze lieber HERE. Das ist stabiler als Google.
Datenstand des Updates 2018 ist 1.Quartal 2016!
Das paßt. Mein Cascada ist aus 01/2018 und hat letzten Monat eine 3 Jahre junge Straße nicht gefunden .