Nach lange eher negativer Haltung stehe ich der Elektromobilität inzwischen sehr positiv gegenüber. als ich die ersten Bilder vom Mante GSe sah, dachte ich nur WOW!. Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und dieses Video dazu angeguckt und muß leider sagen: Tolle Idee, aber nicht mein Auto. All das, was Chris in dem Video positiv hervorhebt, würde mich eher abhalten, den Manta zu kaufen.
Beiträge von Claudia Bertani
-
-
.... und lebt der Onkel noch oder ist der gestorben, als sein Haus abgebrannt ist?
-
Schau dir bitte die anderen threads an. Diese AHK ist an mindestens 2 Fahrzeugen von Foristi montiert.
Sorry, aber dein FOH ist - zumindest bei diesem Thema - nicht die erste Wahl.
-
Hallo Cas65,
herzlich willkommen hier im Forum.
Als stiller Mitleser sollte dieses Thema dir eigentlich bekannt sein, gerade weil in der letzten Zeit viel dazu geschrieben wurde. Ebenso gibt es reichlich Bilder.
Schau mal in die Galerie.
Eine AHK ohne Ausschnitt gibt es (meines Wissens nach) nicht.
-
Ich empfehle einen zeitnahem Tausch. In meine Tür hatte seinerzeit Sabine kräftig reingeblasen, so dass es übelst knirschte. Vor ein paar Tagen durfte ich auf der Autobahn anhalten und aussteigen. In dem Moment fuhr ein Lkw vorbei und riss die weiter auf, dabei hat es heftig geknackt. Jetzt geht die Tür ein Stück weiter auf
.
-
Oh!
Das hatte ich jetzt nicht erwartet
.
Mach's gut und immer gute Fahrt im Puma!
-
Ist der steckbare Teil der AHK abgeschlossen? Dann läßt sich der Hebel nicht nach unten bewegen.
-
Bevor ich mir beim Händler meines Vertrauens ein neues Dach kaufen würde nähme ich erst mal Kontakt zu Herrn Klein auf. Dort bekommt man entweder das original oder ein von ihm selbst entwickeltes Dach eingebaut.
... nur günstiger und wahrscheinlich mit besserer Arbeitsleistung.
Herr Klein ist definitiv eine Empfehlung (kann ich sagen, war selbst dort - bei über 500 km Anfahrt pro Richtung).
-
Na ja, in #88 gab es schon eine Rückmeldung, bitte nicht pauschal alle verhauen.
-
@HilligMa: Hast eine PN.