Nööh, dann nähme ich lieber einen VW Karman Ghia Cabrio
Jawoll, der kommt ganz knapp danach... mit schönen Fuchs-Felgen. Legga!!
Nööh, dann nähme ich lieber einen VW Karman Ghia Cabrio
Jawoll, der kommt ganz knapp danach... mit schönen Fuchs-Felgen. Legga!!
Schön is aber auch anders, die ganz rechts geht grade so!
Ich meine, wir haben alles richtig gemacht, Didipur. Den Carrera würde ich auch geschenkt nur nehmen, um ihn weiter zu verkaufen und mir vom Erlös vielleicht noch ein paar OPELs zuzulegen.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten für alle Cascada-Fahrer und -Fahrerinnen!
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich ihn auch verhökern, aber nur für einen alten luftgekühlten 11er, davon träume ich seit meiner Kindheit! Mmmmh,Vielleicht einer vor '77 noch mit dem alten Heck und verchromten Stoßstangen Aber Träume sind Schäume, Aber den Casi hab ich.
das frag ich mich auch immer wieder...
wenn alle geleasten und finanzierten Autos
mit nem Fähnchen rum fahren würden
dann hätten wir das ganze Jahr Weltmeisterschaft
Tja, dann wär wahrscheinlich hier auch nix los! Dafür würde so mancher von den anwesenden immer noch 'nen "Guten Gebrauchten" fahren.
oder er will seinen OPEL nicht einsauen!!!! duckundweg!
Möglich ist es garantiert, ob's was bringt was ganz anderes. wenn du Reifen dieser Größe billig bekommen kannst schau erst mal ob du die eingetragen bekommst, vielleicht hat die ja einer eingetragen bekommen?
Das mit dem Reifendurchmesser hab ich mir auch schon gedacht, er zeigt mit Winterreifen schneller an, als mit Sommerreifen. Hab mich letztes Wochenende schon gewundert, wie schnell der auf 230 ist, toll
Also, ich habe vorne 2,6 bar und hinten 2,5 bar drauf. ich bin am Wochenende 600km Autobahn gefahren und habe den Eindruck, dass die Strassenlage um Welten besser ist. Selbst auf kurvereichen Strecken ist dieses schwammige Gefühl weg, bin sehr zufrieden!
Ich werd's mal mit 2,6 bar versuchen, wobei ich bei winterlichen Bedingungen wieder auf 2,3 bar wechseln würde, wegen der besseren Traktion.