Beiträge von Sam71
-
-
- so, habe jetzt bei carglass angerufen, die haben gesagt die wissen nicht mehr weiter und ich soll zu Opel gehen. Kostenübernahme wurde zwischen den beiden geregelt. Montag Termin bei Opel, mal sehen was raus kommt. Ich denke auch langsam an kabelbruch....
-
danke erstmal für eure Antworten.
Lg Sam -
Nein es zeigt gar keine Baustelle oder Sperrung an. Lässt mich einfach dahin fahren und schlägt auch keine Umleitung vor. das hat es vorher angesagt und immer eine Umleitung vorher vorgeschlagen. Auch bei einer Vollsperrung der b77 6 Wochen lang keine Umleitung angezeigt nach scheibenwechsel. Ich werde mal morgen da anrufen. Glaube 3x haben sie Anspruch auf Nachbesserung. 1er geht noch
-
Hallo, als ich es nach dem ersten Scheibenwechsel beanstandet habe, hatten sie auch alle Kabeln vorne wieder raus und eingesteckt und kalibriert. Als es dadurch aber nicht besser wurde haben sie die Scheibe heute wieder ausgetauscht. Angeblich sei diese jetzt eine Originale. Als ich nach Hause fuhr rauschte mein Radio genau wie vorher, eine Vollsperrung wegen Baustelle(seit 4 Wochen) nicht angezeigt, lässt mich einfach rein fahren. in die Sperrung.
-
- Hallo an alle, nach einem Scheibenwechsel funktioniert mein Navi nicht mehr richtig. War bei Carglass wegen Steinschlag und die Scheibe wurde gewechselt. Danach rauschte mein Radio ständig, mein Navi zeigte mir keine Baustellen oder gar Vollsperrungen an. Nun wurde es deshalb nochmal getauscht und das gleiche Problem ist immer noch da. Hat da jemand Ahnung was es sein könnte? Danke im voraus