Beiträge von onurilhan

hey leute,

ich habe seit april einen Cascada 2014er mit 100.000 km, den ich gerne tiefelegen möchte...
    ich habe mir alle forenthemen angeschaut und kein passendes thema gefunden.
    Nun zu den Fakten:

Cascada 2.0 CDTI BiTurbo mit serienmäßigen 19 Zöllern und 215er Sommerreifen bereifung (winter ist 17 Zoll 215 bereifung),

ich möchte nun wissen ob ich die 40mm Federn dazu nehmen kann ohne Kotflügel bearbeitung.
    Link: https://www.ebay.de/itm/TA-TEC…ksid=p2060353.m1438.l2649

Frage 1: Passen diese Federn mit meine Sommerräder (19 Zöller) Kombination? und Kennt jemand einen Angebot mit 40mm Tieferlegungsfedern die im STVO zugelassen sind? Und kann ich dann evtl später auch die Spurplatten (2x 15mm bzw 30mm pro Achse) dazu nehmen? Erstmal möchte ich nur die Federn einbauen lassen.

Frage 2: Wenn nicht muss ich wohl auf die bekannte H&R 30mm Federn zugreifen mit den 19 Zöllern? Wenn ja maximale STVO zugelassene Kombination mit Federn + Spurplatten?

also ich möchte meine 19 zöller behalten und nicht mehr als 225 reifenbreite hinausgehen. was ist alles möglich? wie viel mm tiefer und wieviel mm breiter mit den distanzscheiben?

vielen vielen Dank im Voraus

Mein cascada mit den serienmäßigen 19 zöller:
    87A771EC-0263-48A4-9B41-CFCB21EC5620.jpeg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.