Balls up man!
Ähm, das möchte ich mir jetzt nicht wörtlich übersetzen...
Balls up man!
Ähm, das möchte ich mir jetzt nicht wörtlich übersetzen...
dann bedanke ich mich auch mal für die Aufklärung.
Ich bin kein Elektriker.
Habe nur gesehen, wie der FOH mit Spezial-Handschuhen und Kabeln da dran gegangen ist und hab mir das dann erklären lassen.
Anscheinend wollte mal mir einen Bären aufbinden...
Na da kann ich ja im Fall der Fälle auch viel Geld sparen.
Dieses Forum ist immer wieder hilfreich!
Bigge Talsperre und Drolshagen ist doch "Sauerland", oder? Wir waren im Bergischen Land unterwegens. Fürs Sauerland habe ich extra Touren.
Tschuldigung, ich hatte nicht damit gerechnet, das jemand, der aus "Mülheim" kommt sich so exakt mit der Grenze auskennt. Ich habe nur z.B. schon "Olpe im Wittgensteiner Land" gehört etc.
Dann kannst du das natürlich nicht gewesen sein..
Zitat Wikipedia:
"Physisch-geographisch und naturräumlich:
Naturräumlich liegt das Bergische Land fast komplett in der Haupteinheitengruppe Süderbergland, die auch fast das komplette Sauerland umfasst. Das Süderbergland stellt den nordöstlichsten Teil des rechtsrheinischen Schiefergebirges dar.
Alles klar....
@Mr.Driver, wenn Du es warst, der uns gewunken hat, und Du 3 schwarze und einen roten Casi gesehen hast, das waren wir. Es war ein toller Tag mit mitlerweile netten Freunden.
Grüße Elke und Dieter
Ja, hab euch fast zu spät gesehen.
Der/die Beifahrer/in im ersten hat mir gewunken.
Da ist mir der Convoy aufgefallen.
Nur der 2. passte irgendwie nicht ...
Wir waren auf dem Weg zum Bootsanleger des YCL an der Bigge.
Haben nachher auch noch ne kleine Runde durchs Sauerland gedreht.
Falls ihr nochmal ne Tour in der Umgebung macht, sind wir gerne dabei.
Gruß
Volker
Ich ziehe hiermit mein Angebot, eine Tour anzubieten zurück.
Mimimi ?
Warum so eingeschnappt?
Hat doch keiner an deiner Planung gemäkelt.
Bleib mal locker. Wir sind alle schon groß und können uns schon wiederfinden.