Horumersiel-Schillig!?
Sieht so aus...
Beiträge von Mr.Driver
-
-
Opel hat am Freitag auf Nachfrage meines FOH bestätigt, dass bei unserem Cassy aus 04/14 ein Nachrüsten mit den Linien NICHT möglich ist.
Kann man angeblich anhand der Fahrgestellnummer feststellen. -
Hatte ich bei meinem HTC One A9 bis letzte Woche auch. Bei mir hab ich das Problem gelöst indem die Telefonnummer im Telefon keiner speziellen Gruppe zugeordnet sein darf. Es war bei mir speziell die Gruppe "Kurzwahl". Habe dann bei allen Kontakten die Gruppenzugehörigkeiten gelöscht. Nun kann ich wieder alle per Sprachwahl auswählen!?
Macht nicht wirklich Sinn, aber es funktioniert jetzt wieder...Edit: Tappfühler
-
Vielen Dank für die guten Ratschläge.
Habe vorsichtshalber ein paar Bitlaus-Fallen aus noch vorhandenen IBM26 - 6x86 im Handschuhfach und Fußraum aufgestellt.
Mal sehen, was ich fange...Aber wahrscheinlicher ist mir die Theorie, dass der Kleine auch das Frühjahr herbeisehnt, damit er seiner Bestimmung nachkommen und uns offen durch die Sonne kutschieren kann.
Seit die Temperaturen nicht mehr so affig tief sind ist zumindest nichts dergleichen mehr vorgekommen..
Habe nach Handbuch die Sprache im Bordcomputer nochmal auf Deutsch gestellt, was sie laut Display eigentlich noch war. Danach war alles wieder gut.
-
Hallo zusammen,
bei den tiefen Temperaturen vor 2 Wochen (-17 Grad) überraschte mich unser Cassy morgens mit folgenden Bildern:D1.jpgD2.jpg
Da stellt sich mir doch die Frage, was da über Nacht im Bordcomputer vor sich gegangen ist. :-))
War ihm kalt, war ihm langweilig, wollte er ins Warme geholt werden? Fragen über Fragen...
-
..., nur die Farbe der Ziernähte bei Edition weiss/grau, bei Innovation orange wie die Sitzkeder.
...oder in Silber, wenn die Innovation-Ausstattung zusammen mit den AGR-Vollledersitzen geordert wird.
-
Ein Weberaner wie's mir scheint.... Ich hätte da mit meinem Gasgrill ein Problem, ist etwas sperrig....
Exakt. Was ist ein Urlaub ohne Grill? Nur letztes Jahr am Gardasee hab ich ne Ausnahme gemacht. Im Hotel kommt grillen nicht so gut...
Zuhause steht ein selbst gemauerter Grill mit allerlei Gimmicks.Aber das ist jetzt hier zu OT.
-
Ich habe das Set vor 2 Jahren auch für unseren Cassy gekauft.
Bin immer noch absolut zufrieden damit. Sieht gut aus, passt gut und um das Defizit des Trolleys auszugleichen habe ich noch die Koffer aus dem Astra TwinTop. Da passt einer noch auf die Rückbank neben den ganzen Kleinkram der mit muss ( besonders mein SmokeyJoe ) -
Ist bei uns auch so. Es rasselt etwas in der Rückenlehne, wenn man die nach vorne geklappt hatte und dann danach keiner da sitzt.
Lösung bisher:
1x kräftig quer vor die Lehne kloppen im oberen Teil. Dann ist Ruhe bis zum nächsten Umklappen der Lehne.Scheint irgendwas mit dem Seilzug zu tun zu haben, der die Lehne entriegelt.
-
Da hätte ich aber auch gewaltiges Interesse an den Infos. Bitte alles an Infos hier rein, was zuverlässige Angaben sind.