Beiträge von Mr.Driver

Ich wollte damit nur sagen, dass man das Problem Marderverbiss auch auf einem anderen Weg lösen kann.
    Da ich Sportschütze bin, hätte ich ja auch eine andere Möglichkeit.......

Gar nix hättest du, wenn du wirklich den Sport betreiben würdest !! Dann hättest du nämlich gelernt, was du genau mit deiner Waffe anstellen darfst und was nicht.
    Du hättest die Erlaubnisse in umfangreichen Ausbildungen erworben, du wärst staatlich permanent mehr überwacht als Schwerverbrecher und du hättest eine satte 4-stellige Summe deines Einkommens ausgegeben. Das würdest du allein mit dem Versuch vernichten!
    Außerdem gibt es bei der seit langem vorherrschenden, ideologisch grün-verseuchten Hetzjagd auf Sportschützen in Deutschland kaum noch wirkliche Sportschützen, die so dämlich sind, in anderen Foren solche blödsinningen Ideen rauszuhauen!

Von daher:

DON'T FEED THE TROLL !!
    :cursing::cursing::cursing:

@TS:

Der Titel des Threads verwundert mich sehr. Was willst du uns damit sagen?
    Ich kann keinen Zusammenhang herstellen.
    " Marder belästigt unseren Casi" oder " Casi hat Angst vor Marder" hätte ich ja verstanden...

Meiner war letzte Woche auch zur 2. Inspektion:

FOH hat mich darüber informiert, dass die vorderen Beläge noch max 10000-12000 Km halten.
    Ok, dann hab ich ja noch etwas Ruhe, die Brumme hat jetzt 32583KM runter...

Aus meiner Sicht keine sooo unübliche Leistung.

Reifen vorne sind auch runter.
    Da kommen jetzt wieder die Bridgestone Potenza auf die 19"er drauf. Da war ich sehr zufrieden mit.

Kenn ich von meinen Sensoren überhaupt nicht. Ich wechsele die Reifen und nach ca 10 Minuten Fahrt oberhalb von ca 30-40 Km/h sind alle Sensoren wieder im System angemeldet. Da stellt bei mir keiner was dran und zum FOH musste ich bis heute deswegen auch nicht.
    Sowohl von Winter- auf Sommerbereifung als auch umgekehrt...

Es scheint da verschiedene Sensorentypen zu geben..

EDIT: Sorry, bin mal wieder viel zu spät.

Hat meiner auch. Zusammen mit deutlich hörbarem Schleifen und Klappern aus dem Kupplung-/Getriebebereich. 4x beim FOH - Kein Fehler feststellbar. Jetzt warte ich bis was auseinander fliegt. Und nach Ablauf der Garantie werde ich ihn sicherheitshalber verkaufen... Ich hab langsam die Schnauze voll!

Habe in meinem Cassy Bj 04/14 das Navi 950 Intellilink verbaut.

Gruß

Mr.Driver

Hallo Gemeinde,

da ich gerade im "unfreiwilligen Öffnung"s-Thread ans Dach erinnert wurde, hab ich mal eine Frage an euch:

Am Samstag habe ich den Cassy mal wieder richtig gereinigt. dabei wollte ich auch die Heckscheibe putzen. Also habe ich die Dachfunktion nur soweit Richtung Öffnen betätigt, bis der hintere Teil hochgeklappt war. Dann wollte ich entspannt die Scheibe putzen, doch das war nicht möglich. Mehrfach habe ich das Dach anheben lassen, doch immer nach ca 10-15 Sekunden senkt sich das Dach sofort wieder komplett ab. Wenn das Dach vorne anhebt, passiert das selbe nach ein paar Sekunden.

Ist das normal (bei euch auch so)?

Bin etwas ratlos. Beim TwinTop bedeutete das eine undichte Dachhydraulik....

Gruß
    Mr.Driver