Die Opel-Ingenieure sehen das offensichtlich anders. Oder warum wird fieberhaft versucht, das Leck zu stopfen?
OT: wie kann man das "bedanken" rückgängig machen? Falschen Knopf erwischt. Sch... Smartphone...
Die Opel-Ingenieure sehen das offensichtlich anders. Oder warum wird fieberhaft versucht, das Leck zu stopfen?
OT: wie kann man das "bedanken" rückgängig machen? Falschen Knopf erwischt. Sch... Smartphone...
Aus gegebenem Anlass hole ich da hier nochmal hoch und sehe meine Befürchtungen bestätigt:
Ja und, nehmt's locker! Ich hatte auch einen ähnlichen Gedanken, habe ihn nur nicht geäussert.
Jeder wie er meint, ich sehe das mit den Fertigungstoleranzen auch nicht auf den 1/10 mm genau. Damit würde ich auch nie meinem FOH die Zeit stehlen. Aber wenn es jemandem wichtig ist, warum nicht?
So, nun wie versprochen die nachgereichten Bilder...
Habe gerade mal bei meinem Cassy nachgesehen.
Alles mittig, Spaltmaße rechts und links gleich, Türübergänge minimal versetzt (1-1.5mm). Alles super! Bilder stelle ich morgen mal ein.
Das war kein Opel-Hasser sondern einer von den grünen Gutmenschen-Spinnern die an allem, was nicht von Pferden gezogen wird was zu maulen haben.
Meinte ich doch, dass das geht... Danke für die Info.
Das die Westfalia-Kupplung nicht unter den 200-PS passt halte ich persönlich für ein Gerücht.
Wo die montiert wird ist weit und breit kein Auspuff in Sicht. Auch bei Rameder wird die Westfalia-Kupplung für den 200PS-Cascada angeboten.
Bitte gebt doch mal belastbare Angaben dazu bekannt, damit neue Käufer sich sicher darauf einstellen können.
Kann meines Wissens um 200 kg erhöht werden...
Kannst du mir dafür bitte eine seriöse Quelle nennen? Das würde die Auswahlmöglichkeiten eines WW gewaltig vergrößern und käme mir sehr gelegen.
Laut meinem FOH ist so eine Auflastung beim Cascada jedoch nicht vorgesehen. Deshalb habe ich auch den Hinweis gegeben.
Es wäre allerdings auch wichtig zu wissen, welche Bedingungen für eine Auflastung zu erfüllen sind.
Bedenke bitte die max. Zulässige Anhängelast von 1300kg. Der WW sieht nach mehr aus!
Verabschiede dich auch von dem Gedanken an "billigen" Campingurlaub. Bis du da alles für zusammen hast sind schon die ersten 2 Hotelurlaube weg und danach kostet ein ordentlicher Campingplatz auch gutes Geld. Allerdings bist du mit dem Cassi auf dem Platz immer ein Hingucker! Und es gibt kaum eine schönere Art von Urlaub!
Einen passenden WW findest du z.B. bei Tabbert : T@B L 1300
Da liebäugele ich immer noch mit...