Dafür gibt's Blindstopfen. Das fällt viel weniger auf.
Beiträge von Mr.Driver
-
-
Gute Lösung!
So kann man durch einfache Amputation dieser hässlichen Warze am Ar$ch relativ problemlos den BigBrother-Überwachungs-Schwachsinn totlegen. -
Dann sollte man nach deiner Vorstellung vorsichtshalber das Forum direkt dichtmachen!? Und wenn's ein gut getarnter Troll ist, so what? Ignore , kick und weiter geht's.
Holger: ich empfehle dir beim Händler deines Vertrauens den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Da könnte evtl was Erhellendes zur Fehlerbeseitigung rauskommen. Es wäre nett wenn du dich dazu dann nochmal meldest, damit wir auch die evtl Lösung zu dem Problem erfahren.
-
Hey, nu bleib doch erst mal freundlich!
wie kommt man denn in ein Forum?
Meist doch dadurch, dass man eine Antwort auf eine aktuell aufgetretene Frage sucht. Geht mir zumindest so. Auch ich bin so hier reingerutscht.Deine Antwort hilft jedenfalls keinem weiter!
Also erst mal Ruhe bewahren, hängen kannst du ihn später immer noch, wenn deine Mutmaßungen erwiesen sein sollten...
-
Hallo, ich kann auch nur bestätigen, dass der Radioempfang miserabel ist. Wenn nicht der Lokalsender eingestellt ist, macht das Rauschen gefühlte 50% des Tons aus.
Habe das Navi950 und bin der Meinung, dass der Empfang bei offenem Dach noch schlechter ist, als bei geschlossenem.
Nutze mittlerweile eigentlich nur noch Shoutcast via BT & MobileInternet.
-
NEVER EVER !!!!
Ich hab doch nicht voll krasses Dreier...
-
Doch, ich fahre absolut tiefenentspannt mit dem Cassy in Urlaub. Egal ob offen oder zu, denn bisher hat er mich nie im Stich gelassen und der TT ist glücklicherweise weit weg. :-))
Letzten Sommer habe ich mit dem Cassy bereits einen Hammer-Urlaub an der Nordsee-Küste verbracht und der nächste Urlaub dort ist nicht mehr fern...
Ich zähle die Tage! Das wird wieder eine Traum-Tour!! -
danke für die nette begrüßung
mal ne frage an die TT-umsteiger: was vermisst ihr vom TT am meisten?
also bei mir ist es die "relative"sportlichkeit des TT. vom gefühl her kann man mit dem kreise um den cascada drehen, während der fahrt. irgendwie war der TT ein bissel "multitask": sportlich, normal und "chillig". der cascada geht eher richtung "chillig", was wohl an dem mehr an größe und gewicht liegt
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Kreise der Cascada-Verfallenen.Bin auch vor einem Jahr vom TT umgestiegen und kann dir versichern, du wirst es nicht bereuen!
Was ich vom TT vermisse?
ernsthaft: ganz klar den Motor! Den Durchzug des 2l-TT gibts leider in keinem Benziner mehr. Der Cascada ist halt vergleichsweise dazu ein Anzugs-Trabbi (zumindest mit dem 1,6l-170PS.Motor)
nicht wirklich: den Nervenkitzel -> Geht das Dach auf/zu, oder mal wieder nicht? Bis jetzt ist die Dachkonstruktion ohne jeden Fehl und Tadel! -
Wenn die wirklich mit RDKS sind, dann ist das tatsächlich ein Super-Preis.
Das 4für3-Angebot ist wie schon geschrieben Augenwischerei.Ich habe mich auch letzten Herbst beim FOH und den örtlichen Reifenhändlern schlau gemacht. Überall kostete der Satz 1200 +-20-30 Euronen.
Schließlich habe ich sie beim FOH gekauft. Allerdings nicht die Original Opel sondern die Platin P58 in "GunMetal Grey". Ich konnte zum selben Preis aus ca 20 verschiedenen Felgen wählen und auch noch meine Wunsch-Reifenmarke ordern. Incl. RDKS & komplett auf dem Fahrzeug montiert war das in meinen Augen ein ordentlicher Deal. -
Ahh, die schöne neue Welt des gläsernen Fahrers nimmt erste Formen an: (heute in der Zeitung gefunden)
Die HUK-Coburg Versicherung macht erste Tests mit der permanenten Überwachung durch Aufzeichnungen von Brems- Lenk- und Beschleunigungsdaten, der Fahrstrecke mittels GPS und weiterer Nutzerdaten. Daraus berechnet die Versicherung dann wohl zukünftig die Beitragshöhe nach geheimen Beurteilungen des Vertrauens in den Fahrer.Ich hätte nicht gedacht, dass eCall so schnell missbraucht würde! Aber ich habe die Versicherungsgeier offensichtlich unterschätzt.