Beiträge von Mr.Driver

Warum um Himmels Willen sollte ich als Fahrer bei "Wart'sAb" rumtippeln?

Wer was von mir will ruft halt an, und dann brauch ich das blöde Ding nicht aus der Tasche holen sondern bediene alles gemütlich vom Lenkrad aus per FSE.

Wer nicht solange warten kann, oder nicht mit mir sprechen will, hat halt Pech!

Oder er schreibt mir 'ne normale SMS, die lasse ich mir dann von "Klein-Erna"(NAVI950) vorlesen :-)))))

Ankommende ANRUFE kannst du am Lenkrad wegdrücken!

Allen hier anwesenden wünsche ich ein frohes, erfolgreiches & gesundes Jahr 2015. Mögen uns unzählige sonnige Tage bevorstehen und immer genug Zeit bleiben, sie zu nutzen!

Hättest du auch viel einfacher testen könnten: wenn du auf dem Blinkerhebel die Taste drückst und du die Reifendruckdaten für jeden einzelnen Reifen angezeigt bekommst, dann hat er das RDKS sonst logischerweise nicht.

Ist wohl in der Tat so: meiner zeigt gerade an "32% Öllebensdauer, Km-Stand 10800...

Ich glaube, das wird mein erstes Auto in fast 30 Jahren sein, bei dem das Öl angeblich kein Jahr übersteht.

Tempo musst du nicht immer neu festsetzen. Einfach den Schalter nicht nach unten auf "Set" zum Einschalten drücken sondern nach oben auf "Reset". Das aktiviert die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit.

BTT: ich muss auch mal wieder zum FOH: meiner schaltet sich wie ein LKW aus den 50ern. Ich bin bald versucht schonmal mit Zwischengas zu schalten. Das klemmt und ruckt dass man z.B. einen schnellen Sprint vom 1. in den 2. Gang komplett vergessen kann.

EZ: 04/14
    Stand heute. ~10500

War das ein herrlicher, offener Sommer!!!

Mehrere Touren am Rhein, Urlaubstour ~2000Km an der Nordseeküste, traumhafte Touren durch die Weinberge an Rhein und Mosel im Herbst -> Dafür wurde er gekauft und er hat mich nicht enttäuscht!

Jetzt warte ich auf die Wintertouren durch die verschneiten Landschaften des Sauer-/Siegerlandes & des Westerwaldes...
    Wer dieses tolle Auto nicht ganzjährige fährt, verpasst definitiv was!!!

Ja, macht mein 950er auch, wenn er bei der Routenberechnung noch im Carport steht. Wie du richtig vermutest hat das Navi da noch keine eindeutige Position bestimmt. Sobald die Bestimmung abgeschlossen ist, wird der Punkt korrigiert. Geht übrigens schneller, wenn das Auto steht.