Keine einklappbare in der Rückseite der Mittelarmlehne beim Aschenbecher? Ich dachte ,die wäre Serienausstattung... Tja dann...schweige ich besser, denn ich kann dir nur den Rat geben zum FOH zu fahren. Die machen sowas bestimmt für kleines Geld. Ich hab dafür kein Händchen. Bin nur "Driver"
Beiträge von Mr.Driver
-
-
Warum reichen dir die 2 vorhandenen nicht aus?
-
Hallo
Cascada heißt auf deutsch Wasserfall
RalfUnd genau das gibt mir zu denken... Hoffentlich ist der Name nicht Programm...
-
Da im Drehzahlkeller unter 2000 rpm drehmomenttechnisch absolut tote Hose ist, wird wahrscheinlich auch Super+ da wenig ausrichten können. Das ist das Schicksal des Downsizing-Mist, den wir ausbaden dürfen. Mein alter TwinTop mit 2l war da doch eine ganz andere Nummer. Du kommst ja auch nicht schneller wieder aus dem Keller hoch, nur weil du 2 statt 1 Flasche Bier in der Hand hast.
Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum... -
Gem
Die beiden gelben Leuchtdioden in den Außenspiegeln (vom Totwinkelassistenten (TWA), den ich widerum bestellt habe) leuchten dann dauerhaft, was die Funktion des TWA natürlich kompromitiert
.
Erst bei Geschwindigkeiten unterhalb von 60 Km/h gehen die Dioden wieder aus und der TWA funktioniert dann einwandfrei - geht das Tempo wieder hoch, wiederholt sich das Schauspiel. Heißt also, den TWA kann ich auf der Autobahn erst einmal vergessen.Kennt das Phänomen jemand? Gab es Abhilfe?
Gemäss Handbuch wird der TWA oberhalb von 130 km/h deaktiviert. Halt genau dann, wenn man ihn besonders gut brauchen könnte. Hätte ich das vorher gewusst, wäre er aus der Bestellung geflogen! Verschwendetes Geld, leider...
-
Ich hatte das Set schon für unseren TwinTop.
Super Qualität zum fairen Preis. -
-
Ich fahre SuperE5 im Schalt-Cassy...
-
Let me entertain you....
Sorry for sarcasm...
-
USB-Stick Probleme hatte ich ja genug. Momentan läuft er, aber die Songs werden wahllos abgespielt, als wenn Random-Play aktiv wäre (was definitiv ausgeschaltet ist). Auch geht die automatische Lautstärkereglung trotz Einstellung nicht. Alles kleinigkeiten, die nächste Woche angesprochen werden...