Wenn ich mich selbst zu den Dummen zähle die 99.- € im Jahr für eine Serviceleistung ausgeben, kann ich damit sehr gut leben.Aber wenn jemand, nur weil er das als negativ ansieht, Leute wie mich (Abonnenten) als "Dummes Volk" abtut, finde ich das nicht lustig.
Nur weil man verschiedene Ansichten hat heißt das nicht immer das man selbst der Schlaue und der andere der Dumme ist.
Sollte ich allerdings den Post mit dem dummen Volk falsch gedeutet haben, seht diesen Beitrag als gegenstandslos an.
Gruß Uwe
Falls du mit dem Hinweis auf die Bezeichnung "dummes Volk" auf meinen Beitrag anspielst:
Ja, ich halte wirklich Leute für "dumm" , die im heutigen Zeitalter der Datensammelwut und vernetzten Datenbanken ernsthaft daran glauben, dass dieses System nur zum Besten und zur selbstlosen Hilfeleistung für Autofahrer in Notfällen verpflichtend eingeführt wurde.
Ja , ich glaube auch dran, dass das System durch massive Lobbyarbeit der Datensammler bei unseren und den europäischen, völlig ahnungslosen Politikern mit blumigen "Selbstverpflichtungsversprechen" in den Gesetzesentwurf diktiert wurden.
Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass Firmen, die einmal eine Chance zur heimlichen Datensammlung live aus dem Fahrzeug haben, diese auch missbräuchlich verwenden werden um ihren Profit zu steigern. Solche Aktionen werden selbstverständlich mit voller Härte des Gesetzes geahndet, siehe Diesel-Gate.
Ja, wenn ich nun zur Aluhut-Fraktion gezählt werde, fühle ich mich geehrt, denn alles andere ist Blauäugigkeit und Realitätsverweigerung.
Solltest du meinen Beitrag nicht gemeint haben, dann entschuldige ich mich bei dir & allen, die sich auf die Füße getreten fühlen, bleibe allerdings bei meiner Meinung.