Hallo, viel Spass mit dem Cabrio und im Forum!
Grüße aus Halle/Saale
Hallo, viel Spass mit dem Cabrio und im Forum!
Grüße aus Halle/Saale
Wenn die Batterie ok ist schafft sie es sogar noch nach fünf Monaten zu starten,
Aber keine Batterie schaft es ohne zu laden das der Motor startet. Die Steuerteile, Wegfahrsperre usw. brauchen Strom.
Nicht ganz so weit weg....Eichsfeld Liegt westlich von Halle
Hallo, ja Eichsfeld kenne ich hatte ich früher mal eine Freundin V.G. aus Halle
Hallo,
wer im Forum kommt aus Halle/Saale?
Hi,
und der ist angesprungen ohne einmal die Batterie zu laden?
Hi,
das ist ja wirklich Pech!!! Aber kein Personenschaden und das ist wichtig!
Aber viel Glück und viel Spass mit dem Auto für 2020
Hi,
Liquid Moly Proline 5153
Motorsystemreiniger 5129
Injectionsreiniger, Ventilreiniger 1014
Mathy_Bai Benzinsystemreiniger
Oder einfach mal auf die Seite von Liquid Moly gehen und aussuchen für Benziner oder Diesel
Nochmal zum Thema Verkokung,
also wenn der Motor beim anfahren ruckelt oder einen unruhigen leer lauf hat könnte es schon eine Verkokung sein.
Wenn die Zündkerzen und Zündkabel i.O. sind.
Ich war mit meinem Cascada in der Werkstatt von meinem Kumpel und der hat sich den Motor ( Ansaug und Abgassystem) mal mit einer Minikamera angesehen und er sagte es sind einzelne Verkokungen zu sehen aber nicht schlimm und ich soll jede 3 bis 4 Tankfüllung das Zeug von L.M. mit in den Tank einfüllen.
Bj.: 2016 1,4l Turbo, Benzin, Kilometer 41000
Eine vorbeugende Reinigung vom Ansaugsystem und Abgassystem durch Reiniger von Liqui Moli usw. sind bei den heutigen Motoren zu empfehlen.
Ich glaube sogar das Opel wegen dieser Probleme auch ein anderes oder neueres Motoröl vorschreibt.
Hi - schau doch mal bei 7zap.com. Dort findest du bestimmt eine Explosionszeichnung
Ok Danke, habe ich mir angesehen
Hallo,
eine Frage zur Kunstofflippe oder Leiste, wie ist die Lippe an der Stoßstange vorn befestigt?
Danke
Viele Grüße