Ja, die Fotos sind jpg. Also müsste ich mal die max. Größe der Fotos anpassen. Werde es noch mal testen.
Danke
Viele Grüße
Ja, die Fotos sind jpg. Also müsste ich mal die max. Größe der Fotos anpassen. Werde es noch mal testen.
Danke
Viele Grüße
Hallo Marcus, danke für deine Beratung. Ich fahre den 1,4l Turbo Benziner da brauche ich mir keine großen Sorgen machen.
Als Rentner fahre ich viel in der Stadt aber fahre den Motor auch immer mal auf eine längeren Strecke aus.
Danke
Viele Grüße
Robinios
Also da bin ich jetzt echt überfragt. Ich habe verschiedene Fotos von Windows 10 heruntergeladen.
Danke
Also nur die Diesel?
Hallo,
haben die Opel Motoren auch Probleme mit dem AGR Ventil bzw. Verkokung?
Danke
Viele Grüße
Hallo, ich habe den Stick gelöscht und auf FAT 32 formatiert dann die Daten neu aufgespielt aber wieder die Anzeige, keine Daten gefunden.
Der USB Stick ist von Philips, 8 GB
Radio CD 600
Brauche ich einen speziellen Stick?
Danke
Viele Grüße
Hallo Egon,
und wo hast Du die Beleuchtung für den Schaltknauf angeschlossen?
Danke
V.G.
Hallo,
hat einer schon mal ein LED-Panel für die Leselampen bzw. für die Innenbeleuchtung eingebaut? Habe jetzt die LEDs eingebaut aber das Licht ist mir nicht hell genug.
Danke
Viele Grüsse
Hallo Dominik,
ok zur nächsten Durchsicht werde ich das Thema mal ansprechen.
Danke
L.G. Robinios
Alles anzeigenHallo Mike,
- zum Thema Ölwechsel würde ich sagen, dass ein Wechsel bei der dünnflüssigen Suppe kaum notwendig sein durfte. Steht er aber lange solltest du daran denken, dass das Öl beim neuen Start erst wieder an alle entsprechenden Stellen gepumpt werden muss. Dazu können einige Gasstöße beitragen, damit das schneller von statten geht.
- zum Thema Scheibenwasser und Kühlwasser - ich würde da einfach für einen anständigen Frostschutz sorgen, Thema durch.
- Thema Batterie: Tja, da werden sich die Geister scheiden. Durchhalten dürfte die Batterie drei Monate durchaus, aber dass ist auch sehr von den äußeren Umständen und dem Ladezustand der Batterie abhängig. Pauschalieren kann man da schlecht. Warmlaufen lassen ist 1. verboten und zweitens würde es dem Ladezustand deiner Batterie kaum nützen. Denn die wird durch die Lichtmaschine geladen. Aber dann auch nur vernünftig bei Fahrt und nicht im Stand. Ob das Auto allerdings nach drei Monaten ohne Batterie einfach so wieder ohne Probleme funktionieren würde, keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt würde ich es nicht ausprobieren wollen. Das wäre mir etwas heikel.
Ich meine, am besten bringt man so ein Auto über den Winter indem man es angemeldet lässt. Und wenn es schön knackig kalt, trocken ist und die Sonne scheint einfach mal 50-100 Km bewegen. Schon steht dem Spaß im Frühjahr nichts mehr im Wege.
Die heutigen Lichtmaschinen bringen schon den vollen Ladestrom bei niedrigen Drehzahlen. Auto laufen lassen sicherlich verboten aber das machen viele z.B Taxis im Sommer ( Klimaanlage ), LKW und so weiter...aber das muss jeder selbst entscheiden. Batterie 3 Monate bei minus graden niemals.