@Werner61 Ich muss sagen ,sieht ja nicht schlecht aus.Musstest du Widerstände einsetzen wegen CAN-Bus Adaption?
Beiträge von Vulcanowesti
-
-
Im Seitenblinker dynamische Blinker ? Ist das lohnenswert? Ich meine bei Audi und VW , wo die hinteren Blinker "laufen" und der Laufweg recht lang ist,sieht es ja gut aus , aber der kleine Seitenblinker?
Oder verstehe ich hier was falsch?VG Vulco
-
Würde ich auch nicht machen.Er ist doch so wie er ist voll ok.Ich habe zwar Flexride,aber das ändert ja nicht die Bodenfreiheit .Ausserdem hätte ich immer Bedenken bei Auffahrten,Parkhäusern und Bordsteinkanten.Bei Letzteren habe ich schon öfters dieses fiese Kratzen gehört beim Einparken quer zur Fahrtrichtung,wenn der vordere Spoiler auf der Kante aufliegt.
Gruß Vulco
-
Genau so isses....
-
Na auch so bei 80km/h. Ich vermeide das jetzt .Entweder ganz auf oder zu.
-
Vielleicht ne fette Hummel eingesperrt???
-
Mal ganz dumm nachgefragt ,wieso löst sich so oft die Heckscheibe beim Cacada.Wenn ich mir geschlossenen Dach aber offenen Seitenfenster etwas schneller gefahren bin , sehe ich im Innenspiegel wie das Verdeck hinten mit der Scheibe "flattert" um es mal so auszudrücken.Kann sich dadurch die Verklebung lockern?
Seit ich das gesehen habe , gibt`s bei mir nur komplett auf oder komplett zu , nix mehr mit Dach zu aber Seitenscheiben runter.
schönes WE -
Musste ich doch glatt erstmal googeln wie der Buik Avista und der neue Omega aussehen.Avista find ich besser.
schönes WE wünscht Vulco
-
Habe 20" und finde die passen optisch am Besten.Das Cassifahrwerk an sich ist so gut,da leidet der Fahrkomfort nicht drunter.Und da ich die Vredestein GJR fahre ,stimmt die Optik auch im Winter.
Gruß Vulco -
Hallo, Ist doch letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich fand anfangs ein grünes Auto einfach nur häßlich.
Dann habe ich den smaragdgrünen Cascada gesehen und war sofort hin und weg.Je nach Lichteistrahlung sieht er von grün bis schwarz aus. Einfach toll.Die brandyfarbenen Ledersitze und 20 " Felgen machten die Sache perfekt.Und sie sind nicht mehr verschmutzungsgefährdet als andere(die Sitze mein ich)
Ab und zu mit feuchten Lappen und gut ist.
Mein Dach ist schwarz , finde ich auch perfekt,ein Farbiges war nicht so mein Geschmack.