OK , danke , kann ich mit leben.
lG Vulco
Beiträge von Vulcanowesti
-
-
Hallo Leute. Ich habe immer wenn ich an der Ampel dicht hinter jemanden stehe und durch "Start-Stopp" mein Motor aus ist, im Moment des Wiederanspringen des Motors die Meldung im Display" Parkassistent prüfen lassen!"
Der funktioniert aber an sich tadellos. Nur in genau dieser Situation spinnt er rum.
Hat das noch jemand und dies Normal?Grüße Vulco
-
Wenn es nach Italien gehen soll und für Paßstraßen passen, dann empfehle ich diesen
wirklich schnuckelig das Teil,...natürlich der Anhänger.
Schönes WE allen Cassifans
-
-
Und es entfällt das lästige Räderwechseln 2x im Jahr.Man braucht auch nur 1x Reifendrucksensoren.Die Reifen sind allerdings nicht ganz billig.Und die Alternative aus Fernost " Unigrip Lateral Force"wäre eine Option, die kosten die Hälfte der Vredestein aber hatte ich kein Vertrauen zu.
Das sind die beiden einzigen GJR für 245-ger auf 20 Zoll. -
Und jetzt kommt die nächste Option: Ganzjahresreifen in 20 Zoll.
Die habe ich auch.Funktioniert wunderbar.Und wie gesagt , falls du wie ich im Flachland wohnst,wo gibt es noch Schnee?.Bei Nässe sind die Vredestein GJR einwandfrei. Sie holpern auch nicht mehr als meine vorherigen Sommer-Contis .Alles 20".
-
Bestes Hund wo gibt...
-
(bei Nutzung durch einen Westie)
-
Meins ist unten flach, also wie abgeschnitten.
Irgendwas verstehe ich hier nicht. Du hast am Freitag gepostet, das du deinen Cacada zu gunsten eines Yetis und fiat verkauft hast....
Übrigens mein Cassi 200PS Innovation hat auch das abgeflachte Lenkrad. Da bekommt man als 50+ Generation seinen Bauch besser durch.. -
Bei uns macht sowas ATU. Die machen Smartrepair Reparaturen.kosten ca. 50€.