eine Schönheit in weiß.......
Beiträge von Vulcanowesti
-
-
Erstmal Glückwunsch , aber die Bilder gehen nicht auf....
-
Es ist vollbracht.Radlager vorne rechts wurde gewechselt.Drehzahlsensor (ABS-Ring) ist wohl beim Opel im Radlager??-
Fehler ist erstmal weg.Diesmal nach meinem Meckern war wenigstens der Leihwagen kostenlos.Ich habe auch genug gemeckert ( hätte ich man doch lieber den AUDI genommen und so weiter....) Reparatur auch ,da noch Gebrauchtwagengarantie.
Hoffentlich war es das jetzt.....sonst doch audi kleiner Scherz -
Also bei mir sieht das so aus:
-
Übrigens offen habe ich die Klima nie an..
-
Also , mach dich nicht verrückt, wenn da 36l steht.Jedes Auto ,vielleicht ausser Citygo oder Vwup, saugt bei Belastung ( Beschleunigung auf Autobahnauffahrten oder Bergauf locker über 30 Liter...aber es geht ja auch wieder bergab!!!!!! !Mein 200PS Benziner braucht im Schnitt 9 Liter.
Und was die Klimaanlage angeht,gab`s den Cassi überhaupt ohne???? -
Hallo neuester Stand .Es wird das Radlager vorne rechts gewechselt weil der ABS Sensor unplausible oder manchmal auch keine Werte liefert.
Naja mal sehen ob`s das war.Grüße von Vulco
-
Guten Morgen,
gekauft im Juni 2019.Der Fehler trat erstmalig am 30. Oktober 2019 auf. Am 4. Nov war ich das erste mal in der Werkstatt zum Fehlerauslesen.2 Wochen später Termin zum Wechseln des Kabelbaumes zum Stoßdämpfer (lt. Werkstatt) auf Gebrauchtwagengarantie, die zum Glück noch läuft.Gruß Vulco
-
Danke , ich werde schreiben,was es war.Letztes Mal Kabelbaum rechts , diesmal vielleicht links??
-
Es ist zum Heute am 7.Januar trat der selbe Fahler wieder auf.ABS-Lampe,ESP und Motorwarnlampe gingen an und der Casi ging in den Notlauf.Werde morgen mal über die OBDII Schnittstelle auslesen und den Fehler rückstellen .Kommt er dann umgehend zurück ist mal wieder der Freundliche dran.Noch habe ich ja Gebrauchtwagengarantie.Aber jedesmal von der Arbeitweg und für einen Tag einen Leihwagen vom Händler ,den ich selber trotz Garantie bezahlen muss,ist zum .Solche Probleme hatte ich mit meinen Importautos nicht.
Grüße von Vulco